Beiträge von ExtremBerlin

Ich hatte ähnliche Probleme.
    Dann musste ich auch eine Rechnungskopie hinschicken mit einem kurzen Schreiben und 2 Tage später kam eine SMS vom O2-Service, dass mit der nächsten Rechnung der Fehlbetrag erstattet wird, also mach Dir mel keine Sorgen!!!!

Bin auch Onlinekunde und erste Anlaufstelle ist für mich immer der emailsupport!
    Die antworten meistens innerhalb von 24 Stunden und es ist auch für uns cöllig kostenlos! :-)

Naja

So kann man das nicht sagen. Ich habe letzte Woche gleichzeitig mit meiner Freundin bei O2 im Online Shop bestellt und meins ist aus Woche 20 mit rotem Punkt und ihrs ist aus Woche 23 ohne Punkt!
    Also würde es mich wundern, wenn Du Deine Produktionswoche vorraussagen könntest. ;-)

Hallo!

Ich habe nun sogut wie alle Themen in sämtlichen Foren gelesen und immer andere Antworten zu den "Punkten" gefunden. Wer weiß, wie es wirklich ist?

Also ich habe im O2-Online-Shop bestellt und ein T610 mit gelbem Punkt auf der Verpackung und rotem Punkt innen bekommen (R2E ...... R9A ...... 03W20)

Nach der Begrüßungsmelodie hört man eindeutig ein Rauschen, auch wenn es nicht sehr laut ist, aber es ist eben da. Beim Telefonieren ist auch ein leises Rauschen zu vernehmen. Es stört zwar nicht sonderlich, aber dafür habe ich das Gefühl, dass die Gesprächslautstärke sehr leise ist. Drinnen geht es, aber wenn ich im freien telefoniere, ist es wirklich sehr leise auch bei voller Lautstärke.

Meine Frage also: Was bedeuten der rote und der gelbe Punkt denn nun? Dass es wirklich repariert ist, oder kann es sein, dass ich eins erwischt habe, das einfach nur leiser gedreht wurde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!