Beiträge von robbycz

Soooo.
    Habe das Problem gefunden.
    Hatte GarminXT installiert, und scheinbar hat das auch wenn es nicht eingeschalten war den akku irgendwie leergesaugt(dachte der Garmin bug tritt nur auf wenn man es einmal startet und dann gps anbleibt oder so, war wohl falsch gedacht).
    Jetzt hat es nach etwa 24 Stunden erst einen Balken verbraucht. :)

Edit: Dennoch wäre es toll wenn Samsung ein Update mit der Pc Suite langsam mal bereitstellt. Nach 3-4 Monaten ist es schon Zeit dafür denke ich.

Re: Samsung i8510 Innov8

MP3 Player Quali ist ganz gut, an Walkmanhandys kommts zwar nicht ganz ran aber shcon ganz gut. Die Integrierten Boxen sind für ein Handy der Hammer, Meiner Meinung nach, klingr richtig gut. S60 ist ähnlich n95 usw. nur nokia Programme wir Nokia Maps laufen nicht.

Blitz ist ein Led Blitz, aber definitv einer der helleren, also im ziemlich dunkeln raum kann man etwa 2m weit belichten. 16 GB Version gibts nicht im deutschen Raum glaub ich, aber es laufen bis zu 32 GB Speicherkarten, da find ich den Aufpreis für 16 GB eher nicht so preiswert.

Beste Kamera hat das Innov8 ganz klar, Wlan,GPS Radio alle ähnlich, Beste Verarbeitung ebenfalls Innov8.(Samsung halt;).
    Bei Kosten kenn ich mich nicht aus^^, aber innov8 ist halt leider auch am teuersten.

Hallo, habe vor mir das G810 zu kaufen, da es für die Austattung meiner Meinung nach das beste Preisverhältnis hat.(N95 ist mir zu billig verarbeitet für nen Slider, N82 knarzt, Innov8 zu teuer)
    Naja egal, wollte Fragen ob 16 GB bzw. 32 GB micro sdhc Karten funktionieren
    , wenn ja ist das Teil gekauft :)