-
Soooo.
Habe das Problem gefunden.
Hatte GarminXT installiert, und scheinbar hat das auch wenn es nicht eingeschalten war den akku irgendwie leergesaugt(dachte der Garmin bug tritt nur auf wenn man es einmal startet und dann gps anbleibt oder so, war wohl falsch gedacht).
Jetzt hat es nach etwa 24 Stunden erst einen Balken verbraucht.
Edit: Dennoch wäre es toll wenn Samsung ein Update mit der Pc Suite langsam mal bereitstellt. Nach 3-4 Monaten ist es schon Zeit dafür denke ich.
-
Sooo.
Habe alles versucht, habe die 2 Prozesse ausgeschaltet, GSM Modus probiert und alles andere.
ABER auch wenn ich NICHTS mache schafft das handy nicht mehr als 24 Stunden, das kanns nicht sein oder?
Denkt ihr ich sollte es einschicken oder aufs Firmwareupdate warten?
-
Re: Samsung i8510 Innov8
Zitat
Original geschrieben von w850iger
jo habe mir heute schon im inet das handy angesehen aber ein prob besteht ...
wie ist die sound qualli vom mp3player und von den intrigierten boxen ? besser als von einem n95 ?
und wie ist das mit zusatz progs da es ja ein s60 gerät ist kann man damit genauso viel machen wie mit einem n95 ? also progs usw draufhauen und themes wechseln und und und ?
und was ist das bei der kamera nun ein xenon oder led blitz ?
und wo kann man die version mit 16 gb kaufen ? also mit vertrag... finde nur die 8 gig version...
Alles anzeigen
MP3 Player Quali ist ganz gut, an Walkmanhandys kommts zwar nicht ganz ran aber shcon ganz gut. Die Integrierten Boxen sind für ein Handy der Hammer, Meiner Meinung nach, klingr richtig gut. S60 ist ähnlich n95 usw. nur nokia Programme wir Nokia Maps laufen nicht.
Blitz ist ein Led Blitz, aber definitv einer der helleren, also im ziemlich dunkeln raum kann man etwa 2m weit belichten. 16 GB Version gibts nicht im deutschen Raum glaub ich, aber es laufen bis zu 32 GB Speicherkarten, da find ich den Aufpreis für 16 GB eher nicht so preiswert.
-
Hier ein schöner Vergleich: http://www.areamobile.de/daten…_N95-8GB/1507_1282_1.html
obs dir 200 Euro mehr Wert ist musst du wissen.
-
Beste Kamera hat das Innov8 ganz klar, Wlan,GPS Radio alle ähnlich, Beste Verarbeitung ebenfalls Innov8.(Samsung halt;).
Bei Kosten kenn ich mich nicht aus^^, aber innov8 ist halt leider auch am teuersten.
-
Übrigens man kann auch eigene Equalizer Profile anlegen, man gehe während ein lied spielt auf Optionen->Klangregler>Optionen>neue Voreinstellung, da kann man sich auch selbst was basteln.
-
Hallo, habe vor mir das G810 zu kaufen, da es für die Austattung meiner Meinung nach das beste Preisverhältnis hat.(N95 ist mir zu billig verarbeitet für nen Slider, N82 knarzt, Innov8 zu teuer)
Naja egal, wollte Fragen ob 16 GB bzw. 32 GB micro sdhc Karten funktionieren
, wenn ja ist das Teil gekauft