Hallo,
habe oben genannten gekündigten Tarif (Feb. 2013)
Würde gerne mit einem guten Angebot verlängern. Anderer Tarif möglich. Bitte um angebote. Wichtig ist nur eine Datenflat.
MfG
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe oben genannten gekündigten Tarif (Feb. 2013)
Würde gerne mit einem guten Angebot verlängern. Anderer Tarif möglich. Bitte um angebote. Wichtig ist nur eine Datenflat.
MfG
Tobias
Hallo,
bis wann kann man das angebot noch buchen ? Kann mich noch nicht durchringen!
und gibt es die möglichkeit von Multisim ?!
Danke für die Rückmeldung!
MfG
Tobias
Hallo,
bitte im Betreff angegebenes Anbieten. Vielleicht hat ja jemand was gutes anzubieten!
also habe grade ein angebot von 02 eingeholt, mein vertrag läuft im februar aus und ich würde ihn gerne verlängern. gewünschter tarif wäre der inklusiv-100 mit online vorteil. Das touch hd wurde mir für 339 angeboten. kann mir jemand ein besseres angebot machen ?!
MfG
Tobias Quente
keine angebote ?!
Hallo,
zu mir: Ich heisse Tobias bin 24 jahre alt und Studiere Mechatronik.
Meine Vertragsverlängerung steht an und ich möchte mir ein HTC Touch HD anlegen. Momentan bin ich in einem Genion S Vertrag (Online). Würde aber evtl. auch zum enion L vertrag wechseln. Kann mir da jemand ein gutes angebot machen ?
MfG
Tobias