Da Edit nicht geht, schreib ich halt noch mal so. Wollte mich noch mal bei euch bedanken dass ihr mir so schnell geholfen habt. Hab heut angerufen und war alles gar kein Problem.
Danke noch mal für eure schnelle Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Edit nicht geht, schreib ich halt noch mal so. Wollte mich noch mal bei euch bedanken dass ihr mir so schnell geholfen habt. Hab heut angerufen und war alles gar kein Problem.
Danke noch mal für eure schnelle Hilfe!
Ok vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich da morgen auch mal anrufen.
Gut zu hören. Hattest du bei denen Angerufen? Wenn ja was haben die alles wissen wollen.
Danke schon mal.
Hi,
bekomm ja mein Taschengeld regelmäßig. Und leide auch sonst nicht gerade an Geldmangel
Die Frage ist ja nur was die an Fragen stellen, denn beim Antrag hab ich angegeben unter 1000€ und das ich schüler bin. Jetzt ist die Frage halt ob sie da noch irgentwas fragen weil auf guthabenbasis bringt mir die karte ja mal gar nichts. Ein gewisser Rahmen wäre schon nicht schlecht.
Also falls jemand weiss was die alles Fragen wäre es klasse wenn er das kurz schreiben könnte.
Eine Frage: Habe jetzt heute meine Karte abgeholt. Wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe zwecks des Verfügungsrahmen, was wollen die alles wissen?
Denn ich hab angst, das die fragen wegen einkommen und so da ich noch Schüler bin und kein Eigenenes Einkommen habe. Hab Angst, das ich dann nur eine Karte auf Guthabenbasis bekomme und das brauch ich nicht.
Für eine Antwort, was die alles wissen wollen, wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Marc