ich war etwa vor 40min im vodafone Laden. Der Verkäufer sagte, wenn ich heute bestelle, dann werde ich das Gerät in zwei Tagen zu Hause haben.
Was branding anbelangt, keine Ahnung.
Ich werde mir aufjeden Fall eins ohne branding kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich war etwa vor 40min im vodafone Laden. Der Verkäufer sagte, wenn ich heute bestelle, dann werde ich das Gerät in zwei Tagen zu Hause haben.
Was branding anbelangt, keine Ahnung.
Ich werde mir aufjeden Fall eins ohne branding kaufen.
Heute kann sich die Minderheit eine Kneipe ohne Rauch nicht vorstellen.
Leute Ihr seit so fantasielos.
Vor ein paar Jahren konnte sich die Mehrheit nicht vorstellen mit einem Handy zu telefonieren.
Ich habe den Leuten immer Kontra gegeben und gesagt, in der Zukunft wird jeder nur noch mit einem Handy telefornieren.
Heute ist es noch nicht soweit, aber warten wir noch ein paar Jahre.
Oder es gab Leute die mit kostenlosen Software nichts anfangen konnten, heute benutzt fast jeder z.B. Firefox als Internetbrowser oder Wikipedia.
In ein paar Jahren wird sich hoffentlich keiner mehr vorstellen können irgendetwas giftiges zwichen den Lippen zu halten.
Und die Umwelt wird sich auch freuen, ich will nicht wissen wieviel Energie mit dem Zigarettenrauch weltweit tagtäglich verschwendet wird.
Zitatanfang:
Unangefochtener Marktführer der Gastronomie
Mit einem Jahresnettoumsatz von insgesamt 2,42 Milliarden Euro übertrafen McDonald's und seine Franchise-Nehmer das Vorjahresergebnis um 5,17 Prozent und konnten so die klare Marktführerschaft in der Gastronomie untermauern.
Wir konnten 2005 den positiven Trend der letzten Jahre fortsetzen und darüber hinaus erneut Rekordergebnisse bei Umsatz und Besucherzahlen erzielen.
Vielen Dank, liebe Gäste.
Mehr zu unseren Zahlen und Fakten gibt’s in unserem Jahresbericht 2005:
* PDF: Jahresbericht 2005
Ein erfolgreiches Jahr für McDonald's Deutschland
- 2,42 Mrd. Euro Nettojahresumsatz
- 15 Restauranteröffnungen
- 1.264 Restaurants
- 848 Mio. Gäste/Jahr
- rund 49.000 Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt
- 1.669 Auszubildende
Zitatende
Quelle: mcdonalds.de JAHRESBERICHT 2005
illegal ist höchstens für DRM verseuchte musik geld auszugeben.
iphone viel marketing konsum bla bla.
Der Name "Iphone" gehört cisco und nicht apple.
hier habe ich etwas interessantes gefunden.
Klicke hier, und du wirst staunen
diego206
hier geht es um die Frage "sicherstes Online-Banking" nicht um deine persönliche Belange.
Und diesen Smiley -> :mad: kannst Du dir wirklich sparen.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du nicht weisst wie Linux und Macintosh von der Struktur her aufgebaut ist.
Nicht mit einem Windows-Rechner ins Internet gehen. Für Windows-Betriebsysteme ist das Internet viel zu gefährlich !
:mad: - :mad: + :mad: - :mad: + :mad: = :mad:
sorry es musste sein, es war mir einfach danach;
hoffe Ihr habt verständnis :mad: