Beiträge von worm
-
-
Und das beste:
Zitat Hotdogge:
"Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung."
Oder
Zitat ThaFUBU:
"aber jetzt wird man ja sogar noch bestätigt mit seinen Vorurteilen. "Oder noch besser
Zitat Troll2002:
"Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können."Ich sage nur eins "WIr" (die Deutschen) sind genau wie die Ausländer.
-
wieso nicht?, schließlich fuhr mein opa auch mit 70PS 150Kmh.
-
@lars85
genau solche Aussagen wie du machen Leute die selbst zu nichts im Leben bringen und bringen werden. Menschen die etwas bewegen, Visionen und Ziele im Leben haben würden solche plumpen Verallgemeinerungen nicht äußern.
naja...aber was solls...will jetzt auch keine diskussion damit anfangen jedoch das mal zu worte bringen!
Martyn
es werden z.B. Motoren mit max 100PS zugelassen und die Geschwindigkeit zusätzlich auf 162Kmh gedrosselt. -
Falsch, mehr als du dir zur Zeit vielleicht vorstellen kannst.
denk mal nach!
-
jetzt will die EU Tempolimit für Autos einführen.
"Demnach würden bald keine Autos mehr zugelassen, die schneller als 162 km/h fahren."
[url="http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,490338,00.html"]Zitatquelle[/url]
Dieser Vorschlag kling sehr vernünftig, mal sehen wie wir vernünftig (die Deutschen) mit dem Thema umgehen werden.
Eins steht fest es werden viele Scheinargumente und Schmiergelder fliessen.
-
N95 hat noch PowerVR MBX, OpenGL, das hat wirklich kaum ein Handy.
-
Ja ich bin mir sicher,
ich bin mir auch sicher, dass sich viele nicht mal 2 Zimmerwohnung in Warschau kaufen könnten.Einige können wohl immer noch nicht glauben, dass andere Länder Deutschland einholen und schon überholt haben.
Vorurteile halten sich.
http://money.cnn.com/2005/06/21/pf/costliest_cities/
Moskau Rang 4
Dublin Rang 13
Istanbul Rang 22
Budapest Rang 24
Prag Rang 28
.
.
München Rang 37Während drüber die Menschen stetig ihren Wohlstand erhöhen, machen immernoch einige Leute sich über andere Länder lustig und wärmen alte Witze auf.
-
Warschau ist nicht grad billig, im Jahr 2005 lag die Stadt weltweit auf Rang 27.
-