Beiträge von KevinB

Dagegen spricht das die schon längst nicht mehr mit Gewinn aus der Sache rausgehen können. Und das soll ja das Ziel eines Schneeballsystems sein. Hätten die anfangs kleine Margen verkauft um dann den großen Deal abzuziehen wär deine Erklärung einleuchtend. Aber die haben mittlerweile Millionen reingesteckt und dei Zahl der verkauften Sparcards / Gutscheine geht eher zurück.

Ich habe einmal mitgemacht und die Gutscheine erhalten. Aber seit diese Sparcards aufgetaucht sind, die lediglich dazu dienen abgelaufende Deals zu finanzieren bin ich raus. Außerdem wurde von Quicker völlig sinnfrei die Höchstzahl der zu kaufenden Sparcards auf 10 erhöht und das jeder der will mit demselben Bankkonto zig Gutscheine kaufen kann interessiert die auch nicht die Bohne.

Nein, das kann schlicht und ergreifend nicht sein und irgendwann war´s das. Was das Ganze soll begreife ich dennoch nicht. Quicker ist eine Homepage ohne Inhalt und die Leute dahinter verbrennen Millionen.

Re: Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat sich jemand schlau gemacht, ob man das 25€ Startguthaben auch erhalten kann, wenn man den Anlagebetrag (als Bestandskunde) erst nach Ostern einzahlt?

Habe gerade mal den online Antrag durchlaufen und ganz am Ende hieß es: "Das von Ihnen angegebene Verrechnungskonto weist nicht genügend Guthaben auf. Eine Online-Kontoanlage ist deshalb nicht möglich. Ihr Wunsch wurde an die Bank weitergeleitet."

Melden die sich jetzt oder warten die still auf den Eingang des Guthabens?

Würde mich auch interessieren. Würde auch gerne mitmachen, habe aber nicht genügend Geld drauf.

Die letzten zwei Zinssenkungen wurden bisher nicht nach unten weitergegeben, was mich schon gewundert hat. Fällt der Zins also weiter wird sicher auch bei anderen gekürzt. Ich gebe dir aber Recht das zumindest die Bank of Scotland immer auf ähnlichem Niveau bleiben wird.

Das mit der Einlagensicherung sehe ich nicht ganz so eng. Wahrscheinlich ist es stressiger an sein Geld zu kommen als in Deutschland aber am Ende des Tages wird man sein Geld schon bekommen. Selbstdie Kaupthing Kunden hatten meines Wissens am Ende die Kohle wieder.

Barclays Tagesgeld

Hab ich was übersehen oder ist das Angebot von Barclays ein Kracher?

2,75% sind aktuell fast unschlagbar und wenn der Zins weitersinkt dürften auch andere runtergehen. Von daher ist eine 3-jährige Garantie 1,75% über dem EZB-Zins zu liegen doch super. Solange garantiert das sonst keiner.
    SIcherheit ist wie bei Bank of Scotland und in meinen Augen vertretbar. Man kann ja sein Geld streuen.