Ich habe auch die Rufnummer portieren lassen.
Freischaltung: 21.12.12
Portierung: 09.01.13
Von daher kann es sein das es noch etwas dauert bei dem ein oder anderen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch die Rufnummer portieren lassen.
Freischaltung: 21.12.12
Portierung: 09.01.13
Von daher kann es sein das es noch etwas dauert bei dem ein oder anderen.
Alles klar. Ich werd´s morgen noch EINMAL per Telefon versuchen und dann warte ich ab bis ihr euch meldet.
Ich habe angerufen ---> Für ihren Tarif gibt es keine Wunsch-Option. "Promo SOC 024" nicht bekannt.
Ich habe gechattet ----> Antwort: "Nein, beim RED M gibt es keine Wunsch-Optionen."
Was nun? Wenn ich euch meine Kundennummer gebe könnt ihr dann mal nachhaken? Ich habe auf die nichts wissenden Callcenter Agenten keine Lust mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Schönen guten Tag und ein frohes neues Jahr!
Ich habe heute eine Nachricht von Vodafone erhalten, dass die Buchung der zusätzlichen 500 MB nun über die Kurzwahl 12722 möglich sein soll.
Könnt Ihr das bitte testen und hier ein Feedback geben!?
Danke im voraus.
Bei mir geht´s nicht. Kommt immer noch die SMS das ich in meinem Tarif keine Wunschoption buchen kann.
Frage 2.) ist auch noch offen.
iPhone 16 GB weiß ist heute gekommen. Zwei Dinge hätte ich gerne noch beantwortet:
1.) 500 GB extra buchen geht wie bei so vielen anderen nicht. Was muss man tun das es klappt?
2.) In der Rechnung steht "iPhone 5 16 GB white" (Vodafone). Gekauft habe ich es als freie Ware. Da ich das Handy verkaufen will ist es für mich relevant das das auch definitiv stimmt. Kann man das anhand der Seriennummer irgendwie überprüfen?
Frage an handyflash oder an alle die auch eine Rufnummer portieren wollten:
Ich habe jetzt die Freischaltung per Mail bestätigt bekommen und ich kann mich im Kundencenter einloggen. Dort steht aber eine neue Nummer als Rufnummer und nicht meine alte. Die Rufnummer wird zum 27.12.12 frei. Liegt es daran? Bekommt man Bescheid wenn die Portierung nicht funktioniert?
link steht in der ersten Mail direkt nach der Bestellung.
Mir sind per Mail 5€ mehr im Monat bestätigt wenn der Junge Leute Vorteil wegfällt.
Diejenigen die portiert haben:
Was kommt in das Feld "Absendedatum der Kündigungserklärung"?
Hallo,
ich hätte noch ein paar Fragen:
1.) Ich bin noch bis 02/2014 Student. Wenn Vodafone dann meinen Statuts überprüft, wieviel zahle ich dann mehr?
2.) Was muss in das Feld "Absendedatum derKündigungsbestätigung"?
3.) Muss Punkt 13 ausgefüllt bzw. zumindest unterschrieben werden?
4.) Kann man Punkt 11 leer lassen?
Danke!