DaRappa: Danke für die Antwort. Ist eine sofortige Rufnummerportierung möglich? Ich will den Vertrag abschließen, aber sowohl meine Nummer behalten als auch an allen Cashbackaktionen teilnehmen. Eine Übergangsnummer und eine Portierung Ende Dezember wäre auch ok.
Beiträge von KevinB
-
-
Folgende Fragen:
1.) Aktueller Vertrag läuft bis 28.12. Portierung erwünscht. Kann ich an allen Aktionen, also AgN, Meilen und Cashback teilnehmen?
2.) Wann werden die Geräte verschickt wenn auf Ende Dezember aktiviert wird?
3.) Wie ist die genaue Modellbezeichnung von dem 10.1 Tab?
-
Mein Vodafone Vertrag endet am 13.12.14. Kann man das jetzt abschließen und die Rufnummer portieren? Kommt das Handy dann sofort?
-
Re: Re: Barclays
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, da würde ich erst mal abwarten, ob das nicht vielleicht ein Einzelfall (eventuell aus einem nachvollziehbaren Grund) ist. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass "einfach so" gekündigt wird, gerade Barclays hat seinen guten Ruf zu verteidigen.Ich finde den Beitrag auch nicht aussagekräftig genug um daraus irgendwas schließen zu können.
Barclays wird das Angebot sicher bereuen und große Verluste damit einfahren. Wer das Konto mit 1,75% über Leitzins hat wird das auch nutzen. Bestimmt gab es große Zuwächse bei den Einlagen auf diesen Konten in den letzten Monaten. Das sie aber im großen Stil kündigen glaube ich nicht. Erstens gebe das Negativpresse ohne Ende und zum anderen läuft im März 2015 das Ganze aus-
-
Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Also bei mir wurden die Steuerabzüge auf die Flexkonto-Zinsen auch vom Flexkonto abgezogen. Vielleicht nur deshalb, weil die Zinserträge vom Festgeld für die Flexkonto-Steuerabzüge nicht gereicht hätten.Ich hatte übrigens Anfang des 3. Quartals 2013 die maximal mögliche Summe (für den Sonderzins) in Höhe von 17.000€ auf einmal auf das Flexkonto überwiesen. Wurde vollständig mit 3% verzinst. :top:
Könnte ich jetzt bereits Anfang 2014 die Maximalsumme für 2014 überweisen?
Gut zu wissen. Ich hatte das nicht mehr in Erinnerung das man jährliche Einzahlung wählen kann. Ich würde dann auch sofort die max. Summe überweisen.
Musste man irgendwann mal die Zahlungsweise angeben und kann / muss man das dann ändern? Oder kann ich einfach die 17.000 überweisen?
-
Bei mir ist es korrekt. Kam auch heute an.
Wenn jetzt noch die Fidor in die Gänge kommt hätte ich Sie alle beisammen........
-
Re: Barclays Steuerbescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich wollte diesmal meine Steuererklärung eigentlich sehr früh abgeben, doch Barclays scheint mir einen Strich durch die Rechnung zu machen... Deren Steuerbescheinigung fehlt noch. Hat einer von euch die schon erhalten?Ich hab auch noch nix. Allerdings hab ich die Bescheinigung bisher nur von der VTB erhalten. Ich warte noch auf Barclays, Fidor und BoS. Wobei die BoS ja April (!!) angibt.
-
Jetzt habe ich den Salat:
Bei mir wurde die LTE Option gebucht und das ist FALSCH! Die kostet nach 12 Monaten Geld und hat nichts mit den 500 MB für 24 Monate durch Junge Leute Vorteil zu tun.
Was mache ich jetzt?
Natascha: Dann hast du das gleiche Problem wie ich. 500 MB LTE Daten ist 12 Monate gratis und kostet dann 10€, wenn man´s nicht kündigt.
-
Das ich die erste Rechnung abwarten muss ist auch korrekt oder kann man das auch schon im Vorfeld regeln sodass erst gar nichts abgebucht wird?
-
Hallo,
kurz zur Vorgeschichte:
14.12.12: Vertragsabschluss Vodafone Red M für Junge Leute bei Handyflash mit Rufnummermitnahme
22.12.12: Vertrag wird geschaltet
27.12.12: alte Rufnummer läuft aus
02.01.13: Karte und Handy erhalten mit Übergangsnummer. Ich habe die Karte im alten Handy genutzt, auch Internet.
09.01.13: Rufnummer wird portiertGestern habe ich im Quickcheck Kosten von 290€ für "Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz" entdeckt. Gleich mal gegooglet und festgestellt das ab diesem Betrag Vodafone eine Sperre setzt. In der Regel passiert das Leuten die keine Datenflat in ihrem Vertrag haben und ein Smartphone nutzen und nicht wissen das sich das Handy automatisch ins Internet wählt und dann horrende Kosten entstehen können.
Ich aber habe eine Flat von 500 MB. Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen, da die den Quickcheck nicht einsehen können sondern erst die erste Rechnung wenn diese erstellt wird.
Frage: Habe ich was falsch gemacht? Kommen die Kosten durch die Nutzung der Übergangsnummer?