Für die, die keine Testlizenz dabei hatten, gibt es nun auf nokia.de eine 7 tägige kostenlose Navigationslizenz. ![]()
Beiträge von falcon86
-
-
* Nokia Mobile VPN Client (Download! > Programme)
* Wählscheibe & Sensitive 5800 (http://30dbs.blogspot.com/)
-
Klar bleibt die Garantie bei einem Softwareupdate erhalten.
Das einzige was gelöscht wird, ist die ältere Version der Software.
-
Gekauft am: 10.01.2009
Defekt seit: 12.02.2009 (nach ca 100 Stunden Sprechzeit)
Abgeholt am: 24.02.2009 -
Auf nokia.com.hk gibt es neue Spiele für das 5800 XM, aber wie es aussieht nicht auf englisch.
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe bei meinem 5800 gerade das erste Mal die MicroSD-Karte herausnehmen wollen und festgestellt, dass das nur sehr, sehr schwer geht. Nachdem ich auf die Karte drauf gedrückt habe, damit sie raus kommt, sitzt sie noch so fest, dass sie mit den Fingern nicht wirklich rauszuziehen ist. Mit sehr viel Kraft in den Fingerspitzen oder einer kleinen Zange geht es. Ist das bei euch auch so, oder handelt es sich dabei um einen Defekt? Zugegriffen werden kann auf die Karte jedenfalls normal. (Dafür ist die Software bei mir ziemlich verbuggt, siehe den 5800-Bugs-Thread.)
Mit dem Fingernagel zu drücken war auch bei mir etwas schwer, abhilfe schafft der Stylus,
aber sobald auf die microSD einmal gedrückt wurde, könnte ich die problemlos mit den Fingern rausziehen. -
Habe meines letzte Woche am Donnerstag zur Reparatur abgegeben und es ist immer noch nicht fertig, anscheinend im Laufe der nächsten Woche... :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BerGaMont
allerdings nicht mehr dieser näherungssensor, welcher das display ausschaltet während eines telefonats.Schaltet sich das Display wirklich gar nicht aus?
Denn während dem Rufaufbau passiert mit der V.20 nichts, erst wenn das Telefonat aufgebaut wurde, sollte sich das Display ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...Dann muss man wohl auf die finale Version warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Robby92
Können JAVA Games mit der Auflösung 240x320 abgespielt werden?
Rein theoretisch, ja.