Beiträge von falcon86
-
-
Eine Version für das Nokia 5800 XM ist nun erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Hallo,weiß einer, ob es sowas auch für Symbian, bzw. das 5800 gibt?
Bemused heißt das Programm, aber ich weiß nicht, ob das auch auf dem 5800 XM geht. -
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber die Geotagging-Software locr für S60 3rd (http://www.locr.com) funktioniert auch auf dem 5800.
Seit der 20er Version kann man das in den Bildeinstellungen ein- und ausschalten. -
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Garmin läuft seit einiger Zeit auf dem 5800.Ab Version 5.00.30
und diese Woche ist Garmin Mobile XT 5.00.40 erschienen. -
Nokla WebXpress Tube 5800 :o :p
inkl. Netzteil aus der Zukunft -
Zitat
Original geschrieben von frankenscream
Irgendwie bekomme ich mit dem Teil nix gebacken. Sämtliche Spiele und Programme bringe ich nocht zum laufen. Heute wollte ich mal ein simples Theme Installieren, macht es auch, aber ich finde die Datei niergends. Vorm Installieren weißt er mich drauf hin das das programm mit dem Telefon nicht kompatibel ist und ob ich trotzdem fortfahren will. dann drücke ich auf ja und er installiert es.
Das mit der Meldung, dass das Programm oder das Thema nicht kompatibel mit dem Telefon sei, kommt fast immer, einfach auf weiter drücken.
Sobald du ein Thema installiert hast, findest du es unter Einstellungen > Persönlich > ThemenZitatOriginal geschrieben von frankenscream
Bei den meisten spielen installiert er es und es taucht auch das icon im Dateienmanager auf, wenn ich das anwähle wird das Display kurz schwarz und dann bin ich wieder im Dateienmanager.Liegt das an meiner FW an der Software von t-mobil oder mache ich was falsch?
Ich bin auf dem gebiet ein ziemlicher Laie, hatte vorher das 6300 und da hat alles so einfach funktioniert.
Im Prinzip verstehe ich das schon, also das alles erst installiert werden muß, das die objekte dann im Dateienmanager zu suchen sind usw, aber bei mir funktioniert halt fast nix.
Installierte Programme erscheinen dann unter Programme, nicht im Dateimanager, da nur die Installationsdatei. -
Gibt es was neues bezüglich der Version für das 5800 XM?
-
Beim Softwareupdate werden alle Einstellungen und Daten automatisch gesichert.