gemäss auskunft von skyfire wird in den nächsten tagen eine korrekturlieferung zum download bereitgestellt. Das problem wird mit höchster priorität behandelt.
Beiträge von balzers99
-
-
bei mir erscheint dieses programm nicht unter 'laden'.
-
Mich würde auch mal interessieren, was das N97 in Sachen Browser so alles zu bieten hat. Ich wünsche mir einen Browser, mit welchem man so ziemlich alles öffnen kann.
-
7935 funzt leider nicht. Trotzdem vielen dank.
-
skyfire
hallo
Hat vielleicht jemand von euch den download-link für die version 85.0.7937? Ist bei sf nicht mehr abrufbar. Habe leider die neueste version 85.0.8000 installiert. Komme mit dieser auch nur noch bis zum zugangspunkt. Build 7937 funktionierte recht gut.
Besten dank. -
Ich konnte den Browser nun herunterladen. Du musst Dich beim Entwickler registrieren und zwar unter http://www.skyfire.com (nur wenige Angaben). Bei der Telefonnummer musst Du schauen, dass du auf 10 Zahlen kommst. Sofort nach der Registrierung bekommst Du eine Email. Dort musst Du den link "Download to PC" anklicken, da der Link nicht per SMS versandt werden kann. Anschliessend gibst Du Deine Email-Addresse nochmals an sowie ein Passwort. Und schon bekommst Du den Link mittels Email und kannst den Browser installieren.
Was ich bis jetzt sehen konnte, sieht gut aus. Es können Videos angeschaut werden, welche mit Flash Lite 3 nicht funktionierten.
-
Vielen Dank, Deifie. Tönt gut.
Wie komme ich zu Skyfire. Gemäss diversen Beiträgen ist die Beta Version nur in den USA erhältlich.
-
Hallo zusammen
Auf gewissen Internetseiten wie z.Bsp. http://www.cash.ch können die Videos nicht betrachtet werden. Es erscheint die Meldung, dass der Adobe Flash Player erforderlich ist, um die Videos zu betrachten. Wenn man dann auf "get player" klickt wird man auf die Adobe Homepage umgeleitet wird. Dort wird einem wiederum mitgeteilt, dass für das Gerät/Browser keine Version des Adobe Flash Player's verfügbar ist.
Gibt es ein alternatives Produkt zum Flash Player von Adobe oder muss man sich damit abfinden, dass die Videos nicht angeschaut werden können?
Auf meinem Handy ist die Version 20.0.016 installiert.
Herzlichen Dank für Euer Feedback.
Gruss :confused: