Das mit der UMTS-Versorgung war für mich damals auch leicht zu prüfen. Der Shopinhaber, der mir gegenüber die Aussage gemacht hat, hat mir schriftlich ein 14-tägiges Rückgaberecht bei unzur. Versorgung eingeräumt. Es hat ja die erste Zeit auch vernünftig funktioniert - danach komischerweise nicht mehr...
Beiträge von nightangel
-
-
Hatte auch schonmal Ärger mit denen. Mittlerweile ist jedoch glücklicherweise mein Vertrag ausgelaufen...
-
In Erlangen - Büchenbach und Nürnberg - Nordostpark
ist seit neuestem auch EDGE verfügbar. -
sorry, falscher Thread
-
O2 hatte ich mal via Fonic Dayflat geprüft. Damals waren die Ping - Zeiten entsetzlich. Kann aber nat. tagesmäßig grad an dem Tag so gewesen sein. Ist doch O2-Netz, oder?
-
Hi.
Das Problem ist, daß ich in 1/2 J. wieder umziehe, aber noch nicht genau weiß, wohin. Das hängt davon ab, in welches Projekt ich komme und daher, in welche unserer Niederlassungen. Das kann innerhalb D quasi überall sein. (übertrieben gesagt) -
Nein. Sicher nicht. Aber alle 2 Jahre ist bei mir fast die Regel.
-
Hallo Leute.
Ich möchte mir in Kürze eine mobile Datenflat zulegen. Bei uns an meinem mom. Wohnort haben wir sowohl EPlus (nur UMTS), als auch T-Online, Vodafone und O2 verfügbar. Gem. Netzabdeckungskarte auch HSDPA.
Es ist nur so, daß ich wahrsch. arbeitsbedingt noch Öfters werde umziehen müssen. Daher möchte ich gerne das "am besten verbreitete Netz" wählen - also das, bei dem die größte HSDPA / UMTS - Abdeckung besteht.
Könnt Ihr mir (vorzugsweise auch aus schlecht versorgten Gebieten) vielleicht mal Eure Erfahrungen posten?
Vielen Dank an Euch!
Gruß
nightangel -
Das hatte ich auch schon gesehen. Aber heute morgen war das Ganze auch auf der o2-online - Seite direkt als Angebot.
-