Hab ich gemacht - danke für den Link & den Tip
Beiträge von nightangel
-
-
seit drei Tagen...?
-
Hallo.
Ich versuche mich seit drei Tagen wg. Aufladen einrichten meiner frisch gekauften Alditalk Prepaidkarte auf der Webseite einzuloggen. Passwort habe ich - stimmt auch. Auch zurückgesetzt und mit dem zurückgesetzten probiert habe ich es.
Kriege immer "Aktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hab es mit Firefox probiert und mit Internet Exploder...Gibt es irgend eine support-Emailadresse?
Da ich die Karte im Stick habe (Dayflat), kann ich die nicht jedesmal rauspfriemeln und gucken, ob ich ne SMS hab oder so (ich verwende kein Windows)
-
Hab vor zwei Wochen meine Simkarte bestellt und erhielt eine Mail, daß die Tarifoptionen nun freigeschaltet sind. Meine Simkarte hab ich immer noch nicht
Auf der Simyoseite finde ich keinerlei Servicenr. Email wird nicht beantwortet. Toller Verein. Wo kann ich nachhaken?
-
Hallo.
Ich benötige einen Tarif mit Flat oder hohem Minutenpaket in Eplus.
Desweiteren zubuchbare Minutenpakete.
Ideal wär eine Wunschrufnr. geg. Aufpreis.Äquivalent zu Base, welches ich jedoch nicht will, da ich mit dem Service vor Jahren schon übelste Erfahrungen habe.
Ich brauche keine Smartphone-Optionen wie Datenflat.
Prepaid wär toll, aber kein Muß.
Hab schon mit Simyo liebäugelt, aber die bieten so wenig zubuchbare Optionen und die 200er Smartphone ist nicht wirklich hilfreich. Eine Community-Flat ist sinnlos, muß schon eine Netzflat Eplus oder so sein.
Danke Euch.
-
Danke Euch
-
Ach ja - ich meine nur Telefonie / SMS. Smartphone-Optionen interessieren mich nicht...
-
-
Wie ist das, wenn man eine Flat zu blau.de hat - ist das eine Flat zu allen EPlus/Base oder nur zu blau.de .... (wie unterscheiden die das?)
-
Hallo.
Ich suche einen Prepaid-Tarif mit Flat zu Eplus/Base und einem Minutenpaket in and. Netze.
(ähnl. Base)
Ideal wären monatl. zubuchbare Pakete und eine Wunschrufnr. geg. Aufpreis.
Hat jemand nen Tip für mich???