Guten Tag
Was meint Ihr, wird Blau auch mit den (Data) Roaming inclusive Angeboten nachziehen?
Ansonsten müsste ich mir überlegen "direct" zu O2 zu wechseln ....
Würde das einwandfrei funktionieren? Wer hat da erfahrung und kann berichten?
Danke
T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag
Was meint Ihr, wird Blau auch mit den (Data) Roaming inclusive Angeboten nachziehen?
Ansonsten müsste ich mir überlegen "direct" zu O2 zu wechseln ....
Würde das einwandfrei funktionieren? Wer hat da erfahrung und kann berichten?
Danke
T.
Guten Tag
Ich habe eine Frage bezüglich der Internet Optionen nach der System Umstellung:
Ich bin Blau Prepaid Kunde, nun habe ich die Mail erhalten dass das System umgestellt wird.
Auf der FAQ Seite habe ich bereits gelesen, dass nach der Umstellung die Aufladung via Kreditkare nicht mehr möglich ist, was ich Schade finde aber verkraftbar ist ...
Ich habe aber leider keine Infos gefungen ob die Internet Optionen:
100 MB
1 GB
3 GB
5GB
weiterhin buchbar sein werden...
Weiss da bereits jemand etwas mehr ?
Vielen Dank
T.
Guten Tag
Ich habe eine Frage bezüglich der Internet Optionen nach der System Umstellung:
Ich bin Blau Prepaid Kunde, nun habe ich die Mail erhalten dass das System umgestellt wird.
Auf der FAQ Seite habe ich bereits gelesen, dass nach der Umstellung die Aufladung via Kreditkare nicht mehr möglich ist, was ich Schade finde aber verkraftbar ist ...
Ich habe aber leider keine Infos gefungen ob die Internet Optionen:
100 MB
1 GB
3 GB
5GB
weiterhin buchbar sein werden...
Weiss da bereits jemand etwas mehr ?
Vielen Dank
T.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die SMS mit den Hinweisen zu den Roaminggebühren lässt sich imho nicht abstellen. Diese dient schließlich zum Schutz vor unerwarteten Mehrkosten. Im Zweifel blau fragen!
Hier habe ich zu dieser speziellen SMS auch keine Infos gefunden, dazu aber Infos zum Roaming-Limit:
http://www.blau.de/cms/blaudeR…ments/blau_preisliste.pdf
Hi corrado
Vielen Dank für Deine Hilfe...
ist echt doof das ich die SMS nicht abstellen kann....
Grüsse
T.
Wie Roaming Info SMS abstellen
Hallo
Da ich des öfteren über die Grenze fahre, kriege ich von Blau immer diese SMS mit den Tarifen des Landes ....
Gerne würde ich diese Info SMS abbestellen...
Vielen Dank für Eure Hilfe
T.
iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?
Hallo
Ich lebe & arbeite in der Schweiz.
Bei uns ist das iPhone 5S leider noch nicht erhältlich...
Da ich im November in Deutschland unterwegs bin, habe ich mir gedacht, dass ich mir im Apple Store ein reservieren lasse und die dann abhole?
Weiss jemand ob diese klappen könnte ?
Danke für Erfahrungswerte , Tipps u.s.w.
Mit Gruss Tiilt
@ NiEb
Vielen Dank ....
Wäre ja zu schön gewesen wenn das geklappt hätte.....
Tiilt
... Da ich nicht in DE lebe sondern nur des öfter dort bin - wäre ich sehr froh, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilenkann, ob diese Komination geht oder nicht...
Thanks
Tiilt
.. jetzt ist der Groschen gefallen...
Dann lass ich das mal lieber - kommt mir sonst in den meisten Fällen wo ich Deutschland bin zu teuer...
Ich danke Dir...
Mit Gruss
Tiilt
Hi
Ist es möglich diese beiden Blau Optionen:
Smartphone-Option und Internet-Flat 1 GB zu kombinieren?
denn 100 Minuten in alle dt. Netze & 100 SMS in alle dt. Netze würden mir mehr als reichen.
Bei den Daten brauche ich hingegen ca 1 GB.
Vielen Dank für Euer Rat
Tiilt