Ne, hab ich schon probiert, geht nicht.....
Wie zum Teufel kriegen denn alle sooo schöne Themes hin - nur ich nicht ?!
**Snif**
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, hab ich schon probiert, geht nicht.....
Wie zum Teufel kriegen denn alle sooo schöne Themes hin - nur ich nicht ?!
**Snif**
Tiilt
@ connectab
Ich weiss, dass ich bei einigen die Schriftfarbe ändern kann, leider nur bei einigen ..... Ich möchte eigentlich das blaue Standard Theme in Pur Pur Rot
umändern, und ich kriege das nicht auf die Reihe ...
Danke für Deine weitere Hilfe
Tiilt
Wie kriegt ihr das hin ?
.... wenn ich mir die Themes so anschaue, dann mach ich was falsch , denn ich kann die Farben nicht ändern , siehe mein Post weiter oben...
Kann mir da jemand das erklären ?
Danke
Gruss
verzweifelte Tiilt
Weisse Schrift
N' abend
Mein Theme sollte so aussehen :
Dunkler Hintergrund, weisse Schrift, dort wo das Standard Theme Blau ist möchte ich in Purpur Roten tönen spielen ...
Mein Problem ist, dass ich immer nur die Frozen & die Blaue Standard Theme zur Änderungsauswahl habe ... wie gesagt möchte ich aber PurPur Rot & kriege das nicht hin ... Dann habe ich noch Icons deren BEschriftung ich auch gerne in weiss hätte
Kann mir da jemand helfen ?!
Grüsse & Danke
Tiilt
Ich brauch keine doofen Sprüche
sondern Tipps ! Aber so wie es scheint Benutzen da manche Leute das Forum um ihren Nonsense loszuwerden ....:(
Gruss
Tiilt
Grösse passt nicht ?
Die sind zu gross - oder mach ich etwas falsch ?!
Grüsse
Tiilt
Nicht ganz .....
Die Icons habe ich schon gesehen.... ich dachte eher an Windows XP Icon
Weisst Du auch da Rat ?!
Wer hat eine schöne Icon Sammlung ?
möchte mein Theme mit schönen Icons aufpeppen wer kann mir Icons ( XP like) zu Verfügung stellen ?!
Thanks
Tillt
Wie gross muss ein Hintergrund sein ?
Ich will mir ein eigenes Theme basteln, nun ist aber das Hintergrundbild zu klein, wer kennt die richtigen Mass für den Hintergrund im ThemeEditor
Vielen Dank im Voraus
Tiilt:D
Habs raus ...
Im Explorer nach sus gesucht, die Kerle gelöscht danach Neustart des Fons
Tiilt