Nicht ganz...
... Den LInk kenn ich schon
Ich denke da eher an ein Programm a la Smartprofile ....
Wer kennt noch ein Tipp ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz...
... Den LInk kenn ich schon
Ich denke da eher an ein Programm a la Smartprofile ....
Wer kennt noch ein Tipp ?!
Handyday & Wallpapergrösse
Hallo
Kann mir einer verraten, wie gross ein Bild sein muss, wenn man es im HandyDay 2004 als Hintergrundbild verwenden möchte?
Dank & Gruss
Tiilt
... Hanb's geschafft
... lag an der Firewall
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
Hallo
Ich habe mir gerade eben die SW zum P900 installiert
mrouter findet die Verbindung zum Fon (Grün/ blaues Icon)
Der VErbindungmonitor zeigt ebenfalls eine Welle an ( USB COM 8 )
Wenn ich dann aber auf MYp900 steht da nicht verbunden ...
Wer kann mir da helfen ?
Gaanz traurige Tiilt
Hallo
Wahrscheinlich ist die Frage hier im Forum schon beantwortet, aber leider fad ich nichts darüber .... War mir alles nicht so ganz eindeutig
Wie verhält es sich mit den Profilen beim P900 ? Kann man da auch diverse Profile Piepton, Vibra & so ... umschalten ?
Oder gibt es nur 1 Profil?
und falls es mehrere Profile gäbe, gibs eine SW zum zeitlich bediengten um schalten, der ProfileS ?
Danke für Eure Hilfe
Tiilt
Hallo
Ich bin auf der suche nach ein paar netten SMS die ich heute Abend versenden kann ...
Hat jemand ein paar schöne Sprüche auf Lager ?!
Danke & einen guten Rutsch
Tiilt
.. bräuchte mal einige Tips ....
.. von Euch Theme Profis
Ich möchte gerne wissen wie ich im Theme Editor folgendes ändern kann :
Habe in meinem Modifizierten Theme auf dem Handy XP Icon mit schwarzer Beschriftung - kann mir jemand die Icons mit weisser Beschriftung zur Verfügung stellen, oder mir sagen wie ich das hinkriege ?
Dann möchte ich noch wissen wie ich die Farbe der Registerreits ändern kann
Vielen DAnk für Eure HIlfe
Tiilt
Mit Laschen meine ich dort wie die Weltkugel , der Hörer etc ... drauf ist , im standard Theme habe ich zwar blau kann die Farbe aber nicht ändern ....
Danke für Deine Hilfe
Tiilt
Wie geht das ?
@ one1998
Wie schafft Du z. B. die Laschen bei Deinem Theme Rot zu färben ? Will ich nämlich auch - klappt aber nicht
Tiilt
Icons Beschriftung in weiss ?
... ich möchte gerne dass die Beschriftung der Applikations Icons in Weiss sind wie krieg ich das hin ?!
Dank für Eure Tipps ...
Tiilt