-
Zitat
Original geschrieben von voithian
Kann ich alles bestätigen. Habe CallYa Smartphone Special schon seit Monaten inaktiv (weil Guthaben unter 9,99 Euro) und bekomme trotzdem jeden Monat mein 100MB-App-Geschenk.
Und habe vor ein paar Tagen problemlos die 150MB-Option für 2,99 Euro dazubuchen können.
Geht also alles wie von Tiilt gewünscht.
voithian Danke für Dein sehr wertvolles Feedback....
Dann werde ich demnächste in diesen Tarif wechseln ...
Gruss Tiilt
-
Nicht genügend Guthaben für Tarif - Optionen Trotzdem buchbar ?
Hallo
Ich habe folgende Fragen:
Wenn das Guthaben meiner CallYa Karte nicht ausreicht um den Tarif "Call Ya Smartphone Special " für einen weiteren Monat zu buchen , kann ich dann z.B. die Option 150 MB für 2.99 € trotzdem dazubuchen?
Wenn ich z.b. 3 Monate nicht die 9.99€ aufbringen kann, kriege ich das "App Geschenk" über 100 MB Datenvolumen dennoch?
Danke für Eure Hilfe
T.
-
Zitat
Original geschrieben von Woidbua
Kann ich so nicht bestätigen.
Funktioniert sehr gut mit Überweisungen von 1 Euro
Sind Original-Vodafone-Karten
Woidbua das tönt ja sehr Symatisch - wie häufig fütterst Du die Karten mit 1€ ?
Tiilt
-
Wie CallYa Talk & SMS günstig "am leben" erhalten?
Hallo
Wie kann ich eine CallYa Talk & SMS Karte günstig "am leben" erhalten ?
Ich denke da an sowas ähnliches wie die 1ct. Aufladung bei Blau resp. Telefonica. (Darf aber schon etwas teurer sein )
Vielen Dank für Eure Tipps & Tricks
Tiilt
-
morsum
ah vielen Dank für den guten Hinweis - das werde ich auch in Betracht ziehen ...
Ich hoffe das ich zwar alle 12 Monate mal ins Ausland fahre - aber es muss ja nicht immer die EU sein
Danke
Tiilt
-
CallYa Karte direct oder Mobilcom Debitel Unterschied
Hallo
Ich habe folgende Frage
Spielt es für prepaid user im bezug auf Guthaben kaufen / Aufladen / Optionen buchen
keine rolle ob ich die Karte bei Vodafone direkt oder Mobilcom Debitel (resp. Mediamarkt / Saturn ) kaufe ?
Danke
T.
-
CallYa Karte direct oder Mobilcom Debitel Unterschied
Hallo
Ich habe folgende Frage
Spielt es für prepaid user im bezug auf Guthaben kaufen / Aufladen / Optionen buchen
keine rolle ob ich die Karte bei Vodafone direkt oder Mobilcom Debitel (resp. Mediamarkt / Saturn ) kaufe ?
Danke
T.
-
@ peterdoo
Vielen Dank !
Dann werde ich wohl zu Vodafone wechseln ...
Da spielt für prepaid user im bezug auf Guthaben kaufen / Aufladen / Optionen buchen
keine rolle ob ich die Karte bei Vodafone direkt oder Mobilcom (resp. Mediamarkt / Saturn ) kaufe ?
Mit Gruss T.
-
O2 Prepaid oder CallYa für sporadischen Auslandeinsatz ?
Hallo
Ich suche eine Prepaid Karte welche dann vor allem im EU Ausland für Daten (1GB Optionen oder mehr ) genutzt wird...
Ev mal ein Anruf oder SMS getätigt wird.
Ich habe im Moment eine Blau Karte da diese die Schweiz (noch) als " EU -Land" behandelt...
Leider ist bei Blau das Daten Volumen nicht automatisch resp. Kostenlos" in der EU gültig.
Gespannt wartete ich auf die neuen O2 Tarife.
Nun sehe ich das sowohl bei Vodafone als auch bei O2 die Schweiz nicht (mehr) als EU Tarifzone ge führt wird...
Von diesem Punkt her ist mir jetzt egal bei welchem Provider ich lande...
Wobei ich in der Schweiz eigentlich nur darauf angewiesen bin dass der Anruf auf der Blau Karte so günstig wie möglich ist wenn ich mich in der Schweiz befinde ...
Hat jemand erfahrung bezüglich " Data EU Roaming " mit dem beiden Anbietern ?
Vielen Dank für Eure Tipps in der Sache ...
P.S. Die Karte würde im April 2017 in Holland das erste mal "intensiv" in Gebrauch sein ...
Grüsse T.
auf
-
... hoffentlich - darum bin ich von Vodafone zu Blau abgewandert...