Beiträge von Tiilt

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem P900 Handyday 2004 installiert - nun möchte ich gerne mal den Tracker ausprobieren .

Können diejenigen Nutzer die beide Programme auf dem P900 einen Vergleich machen was bei welchem Prgramm besser ist - klar weiss ich, dass ich auch sämtlich Handyday & Tracker Treads durchstöbern kann, aber ein direkter Vergleich mit den neusten Erkenntnissen wäre schon toll....

Vielen Dank für Eure Postings

Tiilt

Hallo

Ich habe mir gestern vom SP das Branding von meinem P900 mittels neuem SW Release entfernen lassen.

Der Herr im SP meine " Wenn sie nachher SW Updates über's Internet machen wollen, geht das nicht mehr, denn SE hat die Selbst- Updatefunktion rausgenommen, wegen der Viren Gefahr etc."

Ich dachte mir "Quatsch Du nur- heute morgen habe ich es ja noch gesehen! "

Was muss ich jetzt sehen, der Typ hat wirklich recht! Zwar sagt SE auf der Page nicht, dass der Service eingestellt ist - aber der Services ist eibfach nicht zu erreichen !

Was sind Eure Erfahrungen damit ?

Eine schon ziemlich entäuschte Tiilt
    ( Die extra Ihr Handy vom Branding befreien liess um selbst Updates machen zu können )
    :(

gebrandetes Gerät Updaten, Backup zurückholen ?

Hallo

Ich habe leider ein P900 mit Providerbrandig erwischt - Sunrise :(
    Heute will ich mir das Grät bei einem SP auf No Brand updaten lassen...

Dazu habe ich allerdings noch einige Fragen :

- Macht die Dezag AG in Zürich an der Hohlstrasse auch dieses Update ?

- Was muss ich beim SP sagen, damit mein Gerät nach dem Update "ungebrandet" ist und ich endlich selbst updates ziehen kann ?

- Ich habe die Gerätesperre aktiviert- muss ich diese rausnehmen ?

- Ist es empfelenswert, resp. geht es überhaupt, dass ich nach dem Update mein Backup wieder auf mein P900 spiele ( da ja vermutlich alle Daten gelöscht sind) oder ist es besser das Gerät Total neu installieren ?

- Muss ich sonst noch etwas beachten, damit es nicht in die Hose geht ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tiilt

Lautsprecher ?

Hallo

Gibt's beim P900 auch einen Lautsprecher fürs Fon ?
    D.h. wenn ich jemanden anrufe kann ich ihn dann auf den Lausprecher nehmen ?

Habe leider bis jetzt keine solche Funktion beim P900 gefunden...

Danke für Eure Antworten

Tiiilt