Wo muss ich im P900 einstellen ob ich akzeptiren will oder nicht ?
Danke Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo muss ich im P900 einstellen ob ich akzeptiren will oder nicht ?
Danke Tiilt
.... Dual Sim Adapter tönt sehr interessant ! Aber Sim Karte zerschnippeln :eek:
Ich bin handweklich gaar nicht begabt ......
und Ebay aus Germany ist mir auch nicht ganz sypatisch ( da ich in der Schweiz lebe, wäre mir ein schhw. Anbierter mit Nachnahme sympatischer ....
Wie verhält es sich bei dir mit dem switchen der versch. Nummern ?
Danke TiilT
Hallo
Ich besitze ein P900 hauptsächlich mit Swisscom Abo . Ab & zu benutze ich eine VF D2 Prepaidkarte ...
Nun meine frage die beiden Anbieter haben ja verschiedene Mailbox Nummer ... für GPRS etc
Wie machen das die Profis hier im Forum die versch. Karten haben und diese häfig wechseln ?
Erzählt doch mal aus Euren Alltagserfarungen
Dank & Gruss
Tiilt
@ BigBlue007
Hab ja gesagt, dass da ein Smily fehlte .... Sorrx , Sorry , Soooooooooory .......
Aber ich habe jetzt beide Progs ausgeführt & muss sagen, dass der Tracker eigentlich sehr gut ist , nur komme ich nicht mit dem Skineditor klar .... & und somit wird das Teil im Moment von HD 2004 verdrängt werden ......
So ist habe ich auch mal etwas getan - für alle die meinen das ich faul sei .......
@ all
ups ich glaube das ist was falsch rüber gekommen
Bei mir fehlte noch ein beim "für mich behalten "
Aber irgendwie komm ich mir schon blöd vor - ich bin in einem Forum und werde zusammen geschiessen wenn ich etwas Wissen will
Aber nichts desto Trotz - Schwamm drüber
Tiilt
Kann im im Opra Browser bookmarks auch Offline erfassen ?
Ich habe bis jetzt im Fon nix gefunden & die Suche spuckte auch nichts aus ....
Danke
Tiilt
@Die Motzies
Lesen ... ich weiss aber zumal die Treads z.T. schon einige Monate alt sind & mit dem P800 getestet wurde, habe ich mir gedacht, dass Leute die beides ausprobiert haben, hier ihre Erfahrungen ( mit den neuesten Erkenntissen) posten ....
Aber das scheint wohl keine so gute Idee gewesen zu sein ...
Gegal ... ich werde mir beide Trails mal runterladen und meine Erkenntrnisse für mich behalten ( Deshalb gibt es ja Foren damit man seine Erkenntnisse für sich behält :mad:
Tiilt
Wie sieht es mit der Schnelligkeit & Akkulaufzeit im Vergleich aus
Hallo
Ich bin bei Swisscom und habe nun folgende Frage
Was kommt mir billiger wenn ich die GPRS Verbindung nie trenne oder was ?
Preise für Datenübertragung in der Schweiz
NATEL® Abonnemente NATEL® easy / easy kid
Bis zu 1 mb / Monat CHF 0.19 / 10 kb CHF 0.30 / 10 kb
Über 1 mb / Monat CHF 0.10 / 10 kb CHF 0.30 / 10 kb
Preise für Datenübertragung im Ausland
NATEL® Abonnemente siehe Roaming (Tarife der Operatoren)
NATEL® easy / easy kid CHF --.60 / 10 kb
Beispiel:
1 WAP-Seite entspricht ca. 1 kb.
Mindestverrechnungseinheit:
Es werden immer mindestens 10 kb pro Session mit Datenverkehr verrechnet.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tiilt
@Mc Tristan
.... Vielen Dank .......
Tillt