Beiträge von Tiilt
-
-
-
-
15€ Guthaben aus Transfer- GIGABOOST berechtigt ?
Guten Tag
Ich würde gerne meine CallYa Start für 3.99€ Karte welche bereits für CallYa GIGABOOST registriert ist via Guthaben Transfer von 15€ aufladen.
Jemand hat mir nun gesagt, dass Guthaben aus Transfer NICHT Gigaboost berechtigt ist !
Hoffentlich kann mir das jemand Widerlegen...
Danke für Euer Feedback ..
T.
-
CallYa Tagesflat buchbar ?
Guten Tag
Meine Mutter hat im Moment eine CallYa Talk& SMS Karte.
Damit kann sie ohne eine Option zu buchen leider nicht ins Internet...
Ich wollte via Hotline die Tagesflat für sie buchen.
Laut Hotline könne das nicht mehr gebucht werden...Stimmt diese Aussage?
Falls ja, gibt es alternativen dazu ?
Weil sie brauch wenn überhaupt doch sehr wenig Daten < 10 MB.
Danke für eure Tipps
T.
-
-
Ich habe im Moment den CallYa Smart Special Tarif für 9,99€ (Im Moment Inaktiv).
Wird zum 23.05.2017 wieder aktiv werdenDort kriege ich ja jeweils das 100 MB App Geschenk und bin bereits für den Gigaboost registriert.
Nun habe ich aber hier gelesen, dass es den CallYa Smartphone S Tarif gibt, welcher eher meinen Bedürfnissen entspricht:
Daher meine Frage:
Wenn ich via CallYa Team den CallYa Smartphone S könnte (machen die das einfach so ?!) , bleiben mir die 100 MB App Geschenk & Gigaboost erhalten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
T.
-
Weiss vielleicht schon jemand wie sich Blau mit den Data Packages verhalten wird?
Schön wäre, wenn alles so wie es ist bleiben würde - Nur eben auch in der "Blau EU" Zone sprich inkl. der Schweiz ... :p
-
-
Option 1 GB aus Kulanz auch im EU Ausland gültig ?
Guten Tag
Ich habe heute von Vodafone aus Kulanz die 1GB Option erhalten.
Nun wüsste ich gerne ob das Daten Volumen auch im Niederländischen Vodafone Netz gebraucht werden kann .
Weil ich am Wochenende dort sein werde.Die Mein Vodafone App verwirrt mich mehr als sie hilft.
Auf der Startseite steht:
Daten im Inland
1,1 GB
Von 1,1 GBWenn ich auf + auf der Startseite klicke
Steht:
1GB Option
Option ist gekündigt zum 23.5 2017.Wenn ich beim Datum auf den "Pfeil" drücke sehe ich gewöhnliche Beschreibung der Option wo steht das Daten im EU Ausland genutzt werden können.
Ich bin verwirrt...
Was denn nun ?!? Kann ich die Daten in Hollrnd brauchen oder nicht ?
Danke für Eure Hilfe
T.