Das hier könnte das Richtige sein....
http://www.pocketpc.ch/system-…-wktask-task-manager.html
Beiträge von derHaifisch
-
-
Okay... stellt sich dann die Frage, welches Gerät ich dann nehmen sollte. 8GB, 16GB... Aber damit hast Du ja nichts zu tun.
Und dann natürlich ob sich nicht vielleicht doch der L auch noch für mich lohnen könnte. Vertrag höherstufen kann ich ja noch immer, aber es kommt ja darauf an, wie das Preis-Leistungsverhältnis nach allen Abzügen ist. -
na DAS ist doch wirklich mal eine Aussage.
Bisher habe ich immer nur gelesen, dass die Daten über MultiSIM mitbenutzt werden können, aber nicht, ob der Rest auch geht, also Inklusivminuten, usw.Die Frage zu den HotSpots wäre aber noch interessant, vielleicht hat das ja doch schonmal einer getestet.
Darf ich fragen, wieviel Du für Dein iPhone bekommen hast? Hast Du auch den Complete M-Tarif? Gedrosselt wird ja nicht knallhart, soviel habe ich erlesen.
-
Danke Ray...
Dann war ich wohl zu blöd richtig zu suchen.
Aber zumindest habe ich jetzt eine sichere Quelle.Dann werde ich mir darüber wohl mal ernsthaft Gedanken machen, "mir" ein iPhone zuzulegen. Was man da ungefähr bei Ebay bekommt, sieht man ja, würde sich durchaus rechnen, im Vergleich zu ähnlichen Zusammenstellungen für "normale" Handies.
Hast Du denn auch schon die HotSpot-Flatrate ausprobieren können?
Denn wenn alles funktioniert, dann dürfte alles wirklich nur über die Handynummer laufen, und nicht über irgendeine Seriennummer, die das iPhone mitschickt.
Dürfte T-Mobile mir dann, wenn ich das iPhone nicht mehr haben sollte, den Vertrag kündigen? Denn eigentlich habe ich ja die Bedingungen dann erfüllt. Vertrag mit iPhone erworben, auchwenn ich das iPhone nicht nutze. -
Hallo!
Da es ja leider nicht möglich ist ein Complete-Tarif ohne IPhone zu bekommen, aber der Tarif Complete S oder auch M für mich recht interessant ist, habe ich folgende Fragen:
[list=a]
[*]funktioniert ALLES (Visuell Voicemail wahrscheinlich mal ausgenommen?) was mir der Tarif bietet, auch mit einem PDA? (Inklusivminuten, Frei-SMS, Internetverbindung, HotSpot-Flat)
[*]wenn ich das IPhone dann bei ebay versteigere, gäbe es dann irgendwelche Komplikationen? (z.B. ich bin erst nach der Vertragslaufzeit der Eigentümer, usw.)
[*]hat das evtl. schonmal jemand gemacht, oder gar einen Complete-Tarif ohne IPhone bekommen?
[/list=a] -
Hallo!
Neben meiner Anfrage nach einer VVL Relax 50 ohne Handyhier noch eine im Auftrag meiner Schwester...
Was könnt Ihr ihr schönes anbieten, bzw. welchen Auszahlungsbetrag? (evtl. Mitnahme der Nr. von MobilCom wäre gut, aber das liegt wahrscheinlich am Altanbieter)
Relax 50 (friends, da sie noch 25 ist)Ihr könnt auch Angebote für eine VVL bei MobilCom machen.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach folgender Tarifzusammenstellung
-Relax 50 (ein neues Handy wollte ich mir selber holen)
-t-mobile@home
-wbw 300MB
und das zu einer annehmbaren Grundgebür, denn die 34,85€ sind mir dann doch etwas viel.
Es geht um eine Vertragsverlängerung (Vertrag läuft am 25.03. aus).Kann mir hierzu jemand etwas passendes anbieten? Evtl. wäre ich auch an wnw L interessiert, kommt ganz auf die Konditionen an, und wahrscheinlich auch auf die Höhe evtl. Auszahlungen. Bitte einfach alles anbieten.
Schade, dass die IPhone-Tarife nicht auch für andere Geräte zu haben sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein interessantes Angebot ergibt.