Beiträge von derHaifisch

Hallo!
    Bitte Angebote zur Vertragsverlängerung machen. T-Mobile ist Pflicht.
    Ich bin Smartphone-User (z.Zt. Motorola Milestone, Interesse wenn dann an Milestone 2 oder Desire Z, wenn Branding/SIM-Lock bitte angeben), gerne aber Angebote ohne Handy (mit Zuzahlung), aber wenn es gute Handies dabei gibt, kann ich die ja noch veräußern.
    Folgendes sollte die Verlängerung beinhalten:
    - Complete Mobile L
    - Speed Option (brauche 5GB)
    - @Home-Option (Festnetz)
    - Mobilbox Pro (gibt es bei Complete Mobile L eh umsonst dabei)

Zitat

Danke, das liest sich doch schonmal nicht schlecht.

ABER kann ich denn meine Verlängerung (ohne Handy) jetzt nochmal verlängern (mit Handy)?
    Wie geschrieben, mir wurde das mal so gesagt (von der Hotline), dass das so gehen würde, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    Weiß da jemand Bescheid? Ansonsten werde ich nach Feierabend mal die Hotline bemühen/befragen.

Hallo!

Im Dezember habe ich bereits meinen Vertrag verlängern lassen, und lese jetzt von neuen Tarifen.

Ich habe von T-Mobile mal gesagt bekommen, dass ich bei Verträgen ohne Handy jederzeit ein neues subventioniertes Handy zulegen könnte (die Mindestvertragslaufzeit startet dann von neuem).
    Ist das noch/tatsächlich so?

Denn ich bin am überlegen, ob ich einen der neuen Combi-Tarife nehme soll, da sie für mich rechnerisch evtl. besser sind.

Ich frage also an:
    VVL von Relax 50 auf Combi Flat M mit Auszahlung (oder mit Handy, welches ich dann verkaufen würde, da PDA vorhanden)

Zitat

Original geschrieben von M.Faust
    Habe das Programm "Super" heruntergeladen (Freeware) und damit eine für den Fernseher in Divx kodierte Datei ca. 500 MB (Fernsehaufnahme) umgewandelt in 480x270 / 19:9 /25Fps /2016 Bitrate / Audio auf 128. Die Datei war hinterher 100 MB größer, wahrscheinlich weil die Bitrate im Original nicht so hoch war.

Versuche es mal mit der ersten Bitrate im 300er Bereich. Das dürfte dicke ausreichen, um Filme auf dem Xperia zu sehen. Für mich ist das die optimale Lösung.
    Bei Audio weiß ich jetzt gar nicht wo ich mich eingependelt hatte. Ich glaube bei 96, und 22000 khz, oder so. (Weiß jetzt nicht ob die Audioausgabe über M§ lief, oder AAC)
    Daraus werden dann ca. 3,5MB/Min in ausreichender Auflösung. Habe allerdings noch nicht zu Ende rumprobiert.

Die gibt es noch nicht. Maximum ist zur Zeit 16GB.

Zum aufbohren... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da was machen kann. Und wie Johnson schon sagte, es gibt tatsächlich lizenzrechtliche Gründe, warum die Videoaufzeichnung beschnitten ist/wurde. Bestes Beispiel ist hierfür das von ihm schon erwähnte Xperia X1.