Also in neu-Isenburg in Gewerbegebiet ist das Netz mittlerweile katastrophal... Zu Mittag UMTS Netz voller Ausschlag, aber keine Daten...
Beiträge von pseudoreal
-
-
Also ich bin direkt bei o2, kam aber am Samstag auch zu keiner guten Datenverbindung
-
Weiß jemand, ob man aufgrund der Änderung ein Sonderkündigungsrecht... Für mich ist eine ganz wichtige Funktion entfallen
-
Hallo,
Ich bin direkt o2 Kunde und habe das in Frankfurt insbesondere wenn ich zu hause bin andauernd.
Ich meine, dass ich das erst habe seit die netzzusammenlegung stattfindet.
Früher konnte ich die a3 und a5 rund um Frankfurt ohne abbrüche fahren, jetzt geht das auch nicht mehr.
-
Hi,
In der Regel läuft das dann über die Business Verträge.
Gruß,
-
Ich denke, so war es auch... Ein speedtest ergab rund 4 Mbit up and down?
O2 Business Karte.
-
Also in Kroatien und Slowenien hatte ich 4g
-
Hat man durch die Änderung ein Sonderkündigungsrecht? Für mich war dieses dedizierte klingeln einer der Gründe, warum ich dann zu o2 gewechselt bin.
-
Naja, meine Frau hat Vodafone und Sie hatte im Escada, Hugo-Boss, Joop - Gebäude durchgehend LTE und zwar mit guten Datenraten.
Ich denke jedoch, dass die Spitze auch immer Freitags/Samstags ist. Unter der Woche wird da nicht so viel los sein.
-
Im UMTS Netz leider nicht... Aber outdoor habe ich schwachen lte Empfang und nun fließen wieder Daten...