d.h. eigentlich erst den Video Pass buchen (kostenlos) und dann den Music pass buchen (5€), so dass dies dann dem Telekom Magenta Mobil L entspricht, korrekt?
Beiträge von pseudoreal
-
-
Ich finde, dass das der Realität entspricht. Ich habe häufig außerhalb von Frankfurt am Main nur ein E oder ein H. Bei beiden fließen dann keine Daten. Selbst in Frankfurt passiert mir das ab und zu.
Es passiert zwar was (habe einige zellabhängige Funktionen mit Tasker realisiert), aber VoLTE kann ich mit meinem Samsung S7 nicht nutzen...
Nachrichten (WhatsApp, Viber, E-Mail) trudeln manchmal alle auf einmal ein... -
Hier im Westen Frankfurts kann ich VOLTE zwar einschalten (galaxy s7) bin dann aber nicht mehr erreichbar oder kann gar wählen...
-
Naja, hier im Westen Frankfurts konnte ich trotz vollem Empfang nicht erreicht werden. Ich bekam immer eine Benachrichtigung, dass mich jemand versuchte zu erreichen. Mittlerweile einigermaßen behoben. Zu Beginn (Anfang 16) konnte ich von der A3 ab Offenbach über A5 und dann A66 ohne Abbrüche telefonieren - mittlerweile habe ich mindestes drei Funklöcher.
Also vielleicht bin ich ein Einzelfall in einer Großstadt, aber Probleme gibt es auf jeden Fall.
-
Ein steak mit Softdrink für 16€, wo gibt's das? 😂😂😂
-
Hallo,
Da mein aktueller Vertrag demnächst ausläuft und ich überlege wieder zur Telekom zu wechseln, habe ich eine Frage an die Netz Profis hier.
Ich war vor vier Jahren das letzte Mal bei der Telekom. Das Netz outdoor war super allerdings war die indoor Versorgung recht grausam (Edge). Hat sich das mittlerweile verbessert?
-
Hallo.
Habe volte auch an meinem s7 aktiviert. Nutze original o2 business mit multi card. Hatte das Problem, dass ich dann nicht raus telefonieren konnte (Vodafone, Telekom)... Mal beobachten
-
Danke.. leider kein lte
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit o.g. Parametern und idealerweise noch ein Telefon dazu (Xperia X compact, Nova, a5, etc)
Gibt es sowas? Netz ist eigentlich egal, wobei VF oder Telekom (beide mit LTE) bevorzugt sind.
Danke
-
Dann scheinen die neuen Tarife im sbscom Mitarbeiterportal nicht so attraktiv. Red L mit 6gb sim only für 37,49
Mit Premium Smartphone iPhone 7 32gb muss man 99€ zuzahlen und hat dann monatlich einen Preis von 56,24...Das xperia xz gibt es für einen Euro bei monatlich 48,74. Effektiv kommt man dann auch unter 24€, wenn man es schafft für 600€ zu verkaufen.