Guter Punkt. Der Tarif hatte eine MVLZ von 1 Monat.
Beiträge von pseudoreal
-
-
Ohne Handy. Es gab auch eine Version mit 3gb für 15/25€
-
Hallo zusammen,
Ich durfte heute an einer Umfrage bzgl. Sky als Mobilfunkanbieter teilnehmen. Hat da jemand etwas von gehört. Scheint von den icons im Vodafone Netz zu sein.
Einer der Tarife war:
* 25 Euro (sky kunden) bzw 35€ normal
* 10gb inkl
* sky go unterwegs inkludiert im Datenvolumen
* 4 weitere Apps zur Auswahl - in den Beispielen standen (WhatsApp, YouTube, Spotify, Instagram)Was sagt ihr dazu?
-
Wobei ich das auch schon gehabt habe, dass ich für jemanden während des telefonierens noch mal was nachschauen musste - insbesondere bei nicht Technikaffinen.
Und GSM kann man theoretisch abhören.
-
Hallo,
am Freitag in der Commerzbankarena in Frankfurt ging mit der Telekom Datentransfer recht gut. Bei O2 (mein Kumpel) hatte man zwar LTE Signal, WA-Nachrichten sind aber nicht durchgegangen.
Gruß,
-
Naja, das htc u11 kostet so um die 600€. Du zahlst 100. Rest ist subvention, d.h. zieh gute 20€/Monat ab. Dann bist du bei 27€. Das ist jetzt nicht übertrieben gut, aber auch nicht schlecht. Die red m mit 4+2gb gehen für rund 26€ weg...
-
Bei den business Tarifen gibt es die Ultracard noch - zumindest in meinem Rahmenvertrag ist sie zu Red business m+ sogar schon enthalten.
-
Callya Flex kannte ich noch gar nicht - danke. Für wenigtelefonierer ist das durchaus eine Option - vor allem wenn das Datenvolumen auch monatlich variiert. 10,99 plus 3*5 macht 26€ und man hat insgesamt 6gb. Mehr als beim Red M, der auch noch teurer ist.
-
Wie lange hat man denn Zeit den Vertrag abzuschließen nachdem man den Zuschlag erhalten hat?
-
Hallo,
Habe den Red M auch für 25,90 angeboten bekommen, allerdings stellen sich mir drei Fragen :
1. Wie lange hat man die 2GB?
2. Kann man nicht verbrauchtes Volumen in den nächsten Monat mitnehmen? Wenn ja, die vollen 6GB?
3. Kann man Vodafone pass hinzubuchen?Danke und Gruß