weiß jemand zufällig, ob oder wann die Staaten aus dem ehemaligen Jugoslawien aufgenommen werden. Bis jetzt ist nur Kroatien in der Liste.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand zufällig, ob oder wann die Staaten aus dem ehemaligen Jugoslawien aufgenommen werden. Bis jetzt ist nur Kroatien in der Liste.
Gruß
kann ich denn einen offline o2o 40 in einen online o2o 40 wandeln, um zumindest die Packs mit Rabatt zu bekommen?
Weiß jemand, wo auf dem Android Gerät die Daten gespeichert werden?
Man muss den Track noch hochladen.
ich glaube, dass nur die Ermäßigung in Höhe von 10€ befristet ist!
In UK oder Frankreich bekommt man das 4er für 600 respektive 629€. Nachzulesen auf teltarif.de
Re: Re: Re: UMTS bei Gewitter
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das kommt auf die verwendete Antennengröße an. Wer natürlich ohnehin schon kaum Empfang hat dank viel zu kleiner Antenne, bei dem reicht ein Regenschauer und Fernsehen fällt aus. Wenn man anständige Antennengrößen nimmt, dann hat man nur alle zwei Mal im Jahr ein Ausfall und zwar im Rahmen der Sun Outage (Sonne und Satellit sind auf gleichen Graden Richtung Antennenfokusierung/LNB).
OT: oder eben bei diesen Regenergüssen. Habe eine 90er und damit sollte doch Astra 19,2 in Deutschland sauber zu empfangen sein
Re: UMTS bei Gewitter
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Ist es eigentlich normal das o2 bei Gewitter immer das UMTS Netz abschaltet? Bei mir ist das immer so. Die BTS am gleichen Standort funktioniert einwandfrei. Kennt jemand den Grund dafür?
ich glaube, das liegt daran, dass o2 Richtfunk für die Übertragung der Daten nutzt und Regen stört eben diese Übertragung. Es ist so ähnlich wie bei Sat-TV, da stört starker Regen auch das Signal.
hast du zufällig ein Prospekt mitbekommen und kannst mal schauen, was für Datenoptionen die offerieren?
ist komplett kostenlos.
Die Dateien kannst du am Droiden direkt runterladen. Bilder gibt es keine. Du hast verschiedene Sprachen, die du runterladen kannst.
Alternativ kannst du auch die Datei am PC runterladen, allerdings bekommst du einen speziellen Link - Warum auch immer?