Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem iPhone 11 (weiß) und etwa 5GB pro Monat.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einem iPhone 11 (weiß) und etwa 5GB pro Monat.
Danke
Schließe mich dem Gesuch an. Entweder mit Auszahlung oder mit geräteverkauf, so dass man effektiv den M für etwa 25€ bekommt?
In Frankfurt am Main habe ich das Problem auch. Dachte erst, es liegt an congstar. Viele Verbindungsabbrüche oder sehr schlechte Gesprächsqualität insbesondere im VoWifi aber auch VoLTE
Hallo,
ich suche einen original Telekom Magenta Mobil M für eff. etwa 25€ im Monat. Entweder durch Auszahlung oder durch ein stark subventioniertes Gerät. Ich bin Neukunde.
Danke
was ich neuerdings habe ist ein faktischer Gesprächsabbruch bei der Zufahrt von der A5 auf die A66 (bei Frankfurt) aus Süden kommend. Da reisst das Gespräch immer ab bzw der Gesprächspartner ist nicht mehr verständlich - das war vorher nicht so.
Also ich hatte noch den Magenta L 3. Generation (6 GB) und zahlte 64 Euro. Habe jetzt in den M gewechselt, zahle 5 Euro weniger und habe das doppelte Datenvolumen. Sind zwar nur noch 4,5 Monate bis zum Kündigungsdatum, aber immerhin.
ich wäre froh, wenn ich von meinem Magenta L mit 6Gb vor free auf 10Gb ohne VVL kommen könnte.
Bin letzte Woche im Rhein Main Gebiet s bahn gefahren - das ist ein Graus. Bin von Rödermark bis nach Frankfurt Niederrad gefahren und LTE gab es wenn überhaupt nur an den Stationen, eher aber h+. Stellenweise gar kein Netz....
Interessanterweise habe ich mit der Telekom im s9 und in LTE eingebucht keinen Datentransfer mehr in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Schalte ich dann manuell auf 3g, kann ich mit H+ Videos in WhatsApp senden.
kann man denn irgendwie feststellen, ob man nun durch WLAN Call zusätzliche Kosten hat oder nicht? danke