Die Nummer für die SMS steht auf Deinem Antrag drauf. Wozu willst Du ein weiteres Konto?
Beiträge von Powerschaf
-
-
Hab bei meinen gerade gestern aktivierten SIM-Karten nachgeschaut, die direkte Deaktivierung der Testoptionen über den Antrag von handybude.de hat reibungslos geklappt.
Das einzige, was aktiviert war, war ein "Internet-start" (oder so ähnlich). Verursacht zwar keine monatlichen Kosten, aber ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro, die sich automatisch aktiviert, wenn man ins Netz geht. Konnte man online deaktivieren, was ich auch gemacht habe - sicher ist sicher...
Sonst alles 1:1 wie beschrieben und super schnell. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt (wie ich mal annehme), dann bin ich hochzufrieden.
-
Re: Re: Abweichende Versandadresse
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,Lieferanschrift bitte handschriftlich auf dem Antrag vermerken, das Formular hat dafür ein Feld.
MfG
Handybude.de
Kann ich aus Kundenperspektive bestätigen - und hat prima funktioniert!
-
Oh, netzintern? Das hab ich überlesen - danke für den Hinweis.
Netzintern = alles, was D1 ist, also auch Congstar etc.?
-
Das hat schonmal prima geklappt. SIM-Karten sind da, nach nur zwei Tagen nach Absendung des Auftrags. Von Talkline kam auch schon eine Bestätigung der AP-Erstattung als Antwort auf meine SMS (ebenfalls per SMS).
Eine Frage noch: Gelten die 250 Frei-SMS im ersten Monat auch aus dem Ausland?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi.1. Meldeanschrift laut Personalausweis ist für die Prüfung notwendig, Rechnungsanschrift kann später im Online-Bereich der Mobilcom geändert werden.
2. 6 Wochen nach Aktivierung
3. ca. 1 Werktag
4. Auf der Rechnung, abhängig jedoch vom Zeitpunkt der AG0-SMS. Wird diese innerhalb von 14 Tagen versandt, ist die Gutschrift direkt auf der ersten Rechnung und es wird gar nicht erst abgebucht.MfG
Handybude.de
Vielen Dank!
Noch ein paar kurze Rückfragen:
1. Kann auch die Versandadresse für die SIM-Karten nach Abschicken der Bestellung nochmals angepaßt werden?
2. Wenn ich erst nach den 14 Tagen die AG0-SMS verschicke, wird die AG-Befreiung also als Guthaben aufgebucht, was ich dann verbrauchen müßte? -
Folgende Fragen:
1. Kann ich bei der Bestelladresse und für den Versand auch die Zweitwohnung als Adresse angeben, oder muß das auf den Hauptwohnsitz laufen?
2. Bis wann spätestens muß die SMS zur Anschlußgebührenbefreiung versendet werden?
3. Wann werden die Simkarten etwa versandt?
4. Wie erfolgt die Verrechnung der Anschlußgebühr? Direkt auf der Rechnung, d. h. ich muß nichts zahlen? Oder ist der Gutschein nur als Warengutschein einzulösen? -
Mein Vodafone-Vertrag lief am 27.7. aus und ich bin jetzt bei Alice. Wenn ich das richtig verstanden haben, kann ich nach drei Monaten (also zum 28.10.) wieder Kunde bei Vodafone werden. Muß ich bis zum 28.10. mit dem Neuabschluß warten oder kann ich das jetzt schon machen und den 28.10. als Wunschtermin angeben?
-
Ich habe zur Zeit Alice-DSL mit drei Rufnummern. Was passiert bei einer Rufnummernportierung zu Vodafone, wenn ich dort wieder nur eine Nummer habe, wird nur die Hauptrufnummer übertragen? Oder kann ich z. B. auch nur eine der Nebenstellen-Rufnummern auswählen?
-
Hallo,
für ein Smartphone suche ich einen günstigen 500 MB-Datentarif, mit dem es auch möglich ist, für nicht mehr als 9 Cent/min zu telefonieren. Hat jemand einen Tip?