Hallo zusammen,
ich suche einen neuen DSL-Anschluß, und Telekom wäre der Wunsch-Provider - das günstigste bis jetzt ist 50 Mbit über Telekom bei obocom, 17,78 Euro rechnerisch im Monat. Läßt sich das noch toppen?
Viele Grüße,
Powerschaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen DSL-Anschluß, und Telekom wäre der Wunsch-Provider - das günstigste bis jetzt ist 50 Mbit über Telekom bei obocom, 17,78 Euro rechnerisch im Monat. Läßt sich das noch toppen?
Viele Grüße,
Powerschaf
Ich bitte auch um ein Angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router wird nicht benötigt, aber bitte alternativ mitanbieten
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: so schnell wie möglich
- Vertrag noch ungekündigt, Sonderkündigungsfrist durch Vodafone wegen technischer Probleme
Vorwahl: 06203, PLZ 68535
Hi, ja, es geht i meinem Fall tatsächlich um einen selbst gejündigten Vertrag (geht nicht anders in dem Fall) und damit um einen Neuanschluss. Für weitere Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Hallo,
wie genau ist denn ein angegebener Wunschtermin für DSL bei Vodafone, wenn ich etwa drei Monate im voraus bestelle? Kommt das zumindest so ungefähr hin, oder stehe ich eventuell eine Woche oder mehrere im Regen?
Viele Grüße
Hallo, ich suche für mein bestehendes S4 einen neuen Tarif. Ich telefoniere sehr selten mobil, schreibe etwa 10 SMS im Monat und hätte gern 200-400 MB Internet. Netz ist bevorzugt Vodafone, definitiv keine Telekom. Wenn nicht viel teurer, gern monatlich kündbar. Wenn es ein super Angebot gibt, wäre ich auch einem neuen Handy gegenüber nicht abgeneigt, soll aber Premium sein. Freue mich auf Euer Feedback.
Und letzte Frage: Hab noch eine (bislang gut funktionierende) EasyBox 802. Hat die 904 irgendwelche Vorteile, z. B. besseres WLAN? Oder könnte ich bei der 802 bleiben?
Die technischen Daten habe ich gesehen, auf das Farb-Display kann ich getrost verzichten...
Danke. Und sinds eher drei, oder eher sechs Wochen, die eine Neuanschaltung dauert?
ZitatNein, die Rufnummer muß man nicht portieren. Es reicht, den alten Anbieter und die alte Rufnummer anzugeben. Man kann dann "Portierung nicht gewünscht" im DSL-Vertrag nach der Bestellung anhaken.
Dann funktioniert aber nicht der nahtlose Anschlußwechsel, sondern es kann passieren, daß man eine Wartezeit hat, bis wieder alles funktioniert, oder?
Nimm bloß nicht das Samsung S Duos - ich habe das, es ist viel zu langsam für den täglichen Gebrauch.. Alcatel hat ein gutes Gerät, weiß ich von einem Kollegen.
Ausgehende Rufnummernportierung von Alice kostet schonmal 19,90 Euro.