Unn nu? *nachobenschieb*
Beiträge von Powerschaf
-
-
Ja, habe auch schon gesucht, klar - im Prepaid-wiki und auf einigen Provider-Seiten. Das Beste, was ich gesehen habe, ist eine Congstar-Karte mit 5 Euro Guthaben und einem 8 GB-Stick in ebay.
Ich will unbedingt D1...
Noch weitere Ideen?
-
Prima - gibts noch Alternativen? Oder ist das Angebot, was Du meintest, zur Zeit das beste?
-
Hallo,
welcher D1-Prepaid-Anbieter bietet für Neukunden gerade den meisten Bonus? Es sollte zudem ein max. 9 Cent-Tarif sein.
Das, was ich bis jetzt gefunden habe, schreibe ich lieber nicht - bevor mein Eintrag wieder ins Werbeforum verschoben wird...
Viele Grüße,
das Powerschaf -
Nanu? Wo sind denn die Experten?
-
Und andere Provider? Oder ist das schon unschlagbar?
-
Hallo,
habe soeben folgende Auktion in ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1309
Dort gibt es eine Congstar-Prepaid-Karte inkl. 5 Euro Startguthaben und 8 GB Maxell-USB-Stick für 10 Euro.
Was meint Ihr dazu? Gibt es noch bessere Angebote/Auktionen für 9 Cent-Tarife im D1-Netz mit höherem Guthaben?
Danke und Gruß,
das Powerschaf -
Dumme Frage: Wie funktioniert Zanox denn? Hab mich schonmal grob im Netz umgeschaut und auch auf zanox.de, aber versteh das System noch nicht wirklich. Gibt es irgendwo einen Link, der erklärt, wie ich auch mich selbst werben kann?
-
Re: Re: Prepaid-Karte mit möglichst viel geschenktem Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von skater
Wenn Dir ein Reingewinn von 10 Euro nicht genug sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Was sollen die Mobilfunker denn noch für Dich tun? Dir die Füße küssen??So ein Anspruchsdenken ist zum Kotzen :flop:
Bei welchem Provider arbeitest Du?
Wenn Du nicht helfen kannst/willst, sondern nur am Meckern bist, kannst Du Dir Deine Antwort gern sparen, kostet nur Zeit --> mir zum lesen, Dir zum schreiben.
Trotzdem schönen Sonntag und Danke an die, die wirklich etwas zum Thread beizutragen hatten!
-
Hmm, und sonst kein Anbieter?