-
Ich möchte für meinen Vater (absoluter Wenig-Telefonierer) auch eine Fonic-Karte kaufen.
In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, daß auch Aufladungen mit 0,01 Euro per Überweisung funktionieren, um die Gültigkeit des Guthabens zu verlängern.
Funktioniert das immer? Oder gibt es hier noch etwas, worauf man achten muß?
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Avantaje = 4 ct ins Festnetz
Avantaje = 4 ct untereinander
Prepaid = Keine Grundgebühr und kein Mindestverzehr
per Banküberweisung aufladbar, auch vom Fremdkonto oder eben automatisch.
Billiger gehts kaum
Aber keine Mindestaufladung von 0,10 Euro oder ähnliches?
Wo siehst Du Auflademöglichkeiten per Banküberweisung?
Für mich scheint das beste dann Fonic zu sein - bei dem Tchibo-Angebot siehts ja so aus, als sei das Guthaben nur einen Monat gültig.
Oder sieht noch jemand andere, bessere Optionen?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja, auch Fonic, Freenet, usw. Guckst Du hier .
Ok, dann wirds das werden!
Weiß jemand, ob einer der O2-Provider zur Zeit besondere Angebote bzw. Startguthaben hat?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei T-mobile gibt es weder 0,01-Euro Aufladebons noch kann man per Überweisung aufladen. Wird also schwierig...
Zudem gibt es keine Phonetime/Messagetime mehr. Ohne Aufladung wird die Karte "irgendwann" deaktiviert.
Schade...
Bezieht sich die 0,01-Euro-Auflademöglichkeit (also z. B. für die Überweisung) für alle Anbieter, die O2 als Provider nutzen? Oder nur für O2 selbst und z. B. Tchibo?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie wär's mit Congstar Postpaid? Bei extrem geringer Nutzung sind die 19 ct doch auch sehr gut zu verkraften. Allerdings nur Online-Rechnung möglich.
Gute Idee - schränkt aber die Flexibiliät ein, falls doch mal mehr telefoniert wird. Gibts noch was anderes für D1, wo wenig aufgeladen werden muß? Diese 1 Cent-Geschichte klingt schon super...
-
Gibts denn auch diese Geringaufladungen fürs D1-Netz? Oder nur Tchibo und O2?
Habe genau den gleichen Fall wie der TO für meinen Vater - telefoniert auch extrem wenig, aber D1 wäre aufgrund des ländlichen Wohnorts besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Schau doch mal bei eBay.
Nach congstar-Aufladekarten hab ich schon geschaut - nix. Oder was meintest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Du kasnnt die Karte mit Xtra Cash Cards aufladen. bei conrad gibts manchmal 5€ Gutscheine + kostenlose Lieferung, sodass man 30€ für 25€ bekommt. Außerdem gibts über Payback noch 3€ wenn man von der Payback Website auf die conrad Seite geht...
Hallo Herbie,
ja prima, vielen Dank für den Tip!
Wo finde ich denn die conrad-Gutscheine? Kann man da auch mehrere kombinieren, so daß man auch den Versand kostenfrei bekommt?
Gibts denn noch andere Möglichkeiten?
Danke und Gruß,
das Powerschaf
-
Hallo,
habt Ihr Tips, wie man die congstar-Prepaid-Karte am günstigsten aufladen kann? Gibt es hier Gutscheine oder ähnliches?
Danke und Gruß,
das Powerschaf
-
Ich hab jetzt in ebay eines der congstar-angebote genommen, gibts gerade mit 16 GB-Stick und 5 Euro Guthaben wür 17,99 (mit Preis vorschlagen ).