Bin auch immer noch ungekündigt und habe heute zwei Autos betankt
Beiträge von Powerschaf
-
-
Danke, bei dem Crash Tarif gibt es halt über einen der Vergleicher 45 Euro Bonus, das finde ich nicht schlecht. Sonst jemand vielleicht noch einen Tipp?
-
Hallo zusammen,
suche 1 GB ohne Telefon Flat im Vodafone Netz mit Rufnummernübernahme. Bestes Angebot bis jetzt ist Crash von Klarmobil für 6,99 Euro im Monat. Habt Ihr Ideen?
-
Wie lange darf ich kein Telekom DSL Kunde sein, um wieder als Neukunde zu gelten?
-
Hallo,
ich würde mich über ein DSL Angebot freuen.Wechsel von Telekom VDSL in 07/2019
Rufnummermitnahme: 1 Rufnummer
VDSL 50.000
24 Monate Laufzeit oder 1 Monat
Router vorhanden (Fritzbox)
PLZ 68535
Vorwahl 06203 -
So, Kündigung zurücknehmen funktioniert.
Angebot mit Kündigung ist 12x19,95 und dann 12x39,95, kein Bonus oder sowas. Gehen wir halt zu 1&1, die sind auch gut. O2 und Vodafone will ich nicht nochmal...
-
Habe gerade mit dieser Kundenrückgewinnung telefoniert, noch ohne Kündigung vorher, Angebot war schlecht. 6 Monate 24,95 Euro und dann wieder den regulären Preis. Ich muss wohl tatsächlich jetzt schon kündigen. Weiß jemand, ob ich die Kündigung auch nochmal zurücknehmen kann, ohne eines von deren Angeboten anzunehmen, um dann den Wechselprozess zu einem anderen Anbieter zu starten, falls wir uns nicht einig werden sollten?
Für aktuelle Erfahrungen zwecks Angeboten der Hotline bin ich im,er noch dankbar.
-
Danke für den Tip! Ist schon aus 2018, beide hatten schon deutlich vor mir gekündigt. Die Dame von der Hotline heute empfahl mir, noch einen Monat zu warten. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand mit aktuellen Erfahrungen melden würde.
-
Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Erfahrungen zu einer VVL für Telekom DSL mit 50 Mbit? Unser Vertrag läuft am 27.7. aus, ich will mich aber schon frühzeitig orientieren. Danke Euch!
-
Bin auch ungekündigt. Wir halten durch!