Beiträge von dinkis

Info - Frage - Vodafone NL limit?

Hallo, nun bin ich mal wieder in NL online gewesen. Beim ersten Mal im Juni hat ja alles toll funktioniert. Dieses Mal war nach 7 Tagen und benutzten 200 MB Schluss. Danach wurden die restlichen 12 Euro, die noch auf auf der Prepaid-Karte waren ziemlich schnell nach normaler Taktung runtergezählt, weil die 9,50-Euro "Flatrate" nicht mehr galt. Ich hab eine SMS erhalten mit dem Hinweis: "Please moderate your internet usage. You are about to reach the limit for this BloX." 200 MB scheint also das limit zu sein, wusste ich nicht. Habe immer nur nach Wetter, mal ebay und email abgerufen. Nix dolles, scheint aber wohl bei 200 MB ne Grenze zu sein. Weiß jemand mehr?
    Gruß
    dinkis

N´abend Martin,

ich habe eine niederländische Vodafone Prepaid-Karte über ebay gekauft. Die Artikelnummer bei ebay ist 270372663629. Schau doch einfach mal nach den angegebenen Daten, denn meine Karte ist auf jeden Fall nicht data only, evtl. liegt es daran? Da waren bereits 10 Euro Guthaben dabei, die ich nur noch über die Homepage Vodafone.nl aktivieren musste. Nun habe ich einen zusätzlichen Voucher hier in NL direkt im Vodafone-Laden gekauft - für die nächste Session.

Bei weiteren Fragen melde dich.

Gruß
    dinkis

mobiles Internet in NL

Hallo Martin,

ich bin seit einer Woche online unterwegs in NL und es funktioniert klasse. :)
    Immer UMTS mit 7,2 MBit oft auch HSDPA. Auch top in ländlichem Gebiet, wofür ich es besonders brauche.
    Toll! Und es kostet mich 10 Euro im Monat. Ohne Abmeldung usw. Klasse! Werde ich im August nochmals nutzen und nach Aufladung gilt die Karte weitere 12 Monate, ideal.
    Nochmals besten Dank für deine Idee!:top:

Gruß
    dinkis

Hallo,
    ich suche einen preiswerten Anbieter in Holland, mit dem ich dort vor Ort preiswert mobil surfen (UMTS-Stick vorhanden/Laptop) kann. Eine Prepaid-Karte von KPN bekomme ich - so wie ich das sehe - nur mit einer niederlandischen Adresse, und die habe ich nicht. Alternativ könnte ich mit meiner simyo-Karte online gehen aber das wird für 10 Tage recht teuer.
    Danke für eure Tipps

Gruß
    dinkis :)