Beiträge von dinkis

ADAC-Karte - mobiles Internet in der EU

Hallo,
    es ist so, das Paket gilt nicht für die EU, da ist es auch happiger: :mad:
    Internetpakete Inland Internetflat L Ideal auch für Tablets
    Vielsurfer aufgepasst: 1 GB Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s (danach gedrosselt auf GPRS Geschwindigkeit) für grenzenloses mobiles Internetvergnügen unterwegs und zuhause. Und wenn das nicht reicht: einfach das Highspeed-Volumen nochmal für nur je €3,00
    beliebig oft nachbuchen. 1000 MB High-Speed Datenpaket - je 30 Tage 9.90 €

Schade, wäre ja auch zu schön gewesen:(
    Silke :flop:

Evtl. eine Lösung?

Hallo an Alle,:)
    Ich habe heute vom ADAC eine Mail bekommen, die werben da für eine neue Prepaid-Karte zum Telefonieren und Surfen in der gesamten EU-Ausland.
    Da gibt es z.B. die Internetflat 1000 MB für 9,90 € im Monat.
    Das nennt sich Internetflat L. Wäre das was als Alternative?:eek:
    Ich suche immer noch den Haken? Findet ihr einen? :confused: Ich häng mal die Internetseite vom ADAC zum Lesen mit dem Angebot dran.

Schönen Ostersonntag:)
    wünscht euch Silke

ADAC :cool: Internetflat L Ideal auch für Tablets

Vielsurfer aufgepasst: 1 GB Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s (danach gedrosselt auf GPRS Geschwindigkeit) für grenzenloses mobiles Internetvergnügen unterwegs und zuhause. Und wenn das nicht reicht: einfach das Highspeed-Volumen nochmal für nur je €3,00 beliebig oft nachbuchen.
    1000 MB High-Speed Datenpaket je 30 Tage nur € 9,90

Blieb was kommt noch?

Hallo, tolles Ostergeschenk :flop:
    Jetzt nicht auch noch andere Aufladebons :o Ich hab noch einen T-mobile 10 € Bon, wie doof
    Jetzt ist mir auch egal, ob die neue SIM-Karte an meine Deutsche-Adresse ankommt.:mad:
    Also weiter nach einem preiswerten/besseren mobilen-Internet-Anbieter suchen :(
    Euch allen trotzdem schöne Ostern :)
    Wünscht Silke

NL blieb neue Karte

Hallo Herb,
    erstmal schöne Feiertage.:D
    Schade, dass blieb jetzt auch für mich als nur Internetnutzer im Urlaub nicht mehr so interessant ist. :(
    Aber es gibt ja momentan nix besseres. Und ich muss eh noch abwarten, ob ich überhaupt,
    wie versprochen, :) eine neue Karte an meine deutsche Adresse bekomme.
    Das wäre ja schon mal was!:)
    Gruß von Silke :cool:

NL blieb

Hallo Herb, :)
    ja, da warte ich mal, obwohl ich ein schlechtes Gefühl habe.:confused:
    Schade :mad:, denn für meiner Urlaubswoche war blieb top, vor allem vom Preis her.:D
    Was kann ich denn als Alternative nehmen? Ok kein Stress, ich hab ja noch Zeit.

:cool: Gruß
    von Silke

NL Blieb - neue Sim Karte ab 04/2015

Hallo liebe Gemeinde, :)
    Kurz zum Verstehen:
    Meine Erfahrung mit blieb im Sept. 2014 in Hindeloopen war klasse.
    Ich brauchte die Karte nur fürs Internet und das lief wurderbar.
    Ich habe dann Anfang März 2015 eine neue Blieb sim-Karte bestellt (wie befohlen), an meine deutsche Adresse.
    Im blieb-Chat auf deren Internetseite hat man mir erklärt, das das klappt, aber ich zweifle noch.
    Z.B. von Portokosten war keine Rede, irgendwie komisch :confused:
    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit blieb gemacht? Es soll dann eine neue Regelung geben?
    Es war sonst so: 0,50 € am Tag online. Das war für mich, die 10 Tage im Jahr dort ist, perfekt.

Grüße und schon mal danke für hilfreiche Hinweise evtl. Alternativen :top:

Silke :cool:

Hallo,

habe schon gestöbert und bin leider nicht fündig geworden. Evtl. könnt ihr mir helfen.
    Ich habe nun ein zweites Siemens 711A Telefon inkl. AB (+Siemens 701S)
    zu dem bisherigen einfachen Siemens 701 S.
    Nun würde ich gerne von dem alten/ersten Siemens Telefon des Telefonbuch übernehmen, (kopieren?) damit ich nicht alle nochmal nühselig auf dem neuen Telefon einspeichern muss.

Gut erklärt? Ich versteh nicht, dass das noch niemand nachgefragt hat, ist doch nicht ungewöhnlich, oder?
    Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Silke