hi
ich hatte eine 525 und bin dann auf die one umgestiegen. im prinzip sind die fb´s von den funktionen gleich, aber die one sagt mir mehr zu (ist komfortabler). ich sende dir mal ne pn mit der adresse von dem logitech forum. schau dich mal da ein bisschen um. es wird dir bei deiner entscheidung helfen. ![]()
Beiträge von Kamper99
-
-
PLZ CLOSE
PLZ CLOSE
-
Tja,
der Betreff sagt ja schon alles:)
Suche ein 6500/6600 slide.
Wer tauschen möchte dem kann ich ein SE K800i oder/und HP514 anbieten.
Bitte keine mit SW Branding. HW Branding wäre ok.
Vor allem bleibt bitte auf dem Boden mit dem Preis.Alles weiter per PN.
Gruß
Kamper -
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
...Sonst gibt es nichts in HD auf Premiere, sehe ich das richtig?
richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Wird Dir hier keiner sagen, aber probier es doch mal mit googlen.hab schon gegoogelt. leider bin ich in dem materie noch nicht so vertraut :gpaul: und finde nix passendes.:confused:
vllt. kann mir jmd. nen link über pn zukommen lassen. besten dank im voraus :top: -
hmm, mich würde es interessieren ob und wie ich das sw branding weg bekomme?!! weiß da jmd. was? ach ja und wenn ich es selber nicht machen kann, wo kriege ich dies billig erledigt? THX! :confused:
-
J-P
Gute Kommunikation, sehr zuverlässig, freundlich, korrekt und daher sehr zu empfehlen. .

GERNE WIEDER
-
nö, lies dir mal die bedingungen durch, nur wenn du im alten tarif bleibst. 10% nach 12 monaten, 20% erst nach 36 monaten usw.. der rabatt ist nett so doll.
-
dito :top:
-
ACE ist nix. War 2 Jahre bei denen und hab in der Zeit 3x ihren Service in Anspruch genommen und war absolut unzufrieden mit den Leuten die mir zur Hilfe kamen. :flop: Seit diesem Jahr wieder zurück zum ADAC. Hab nun auch als Student ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft :top: