Beiträge von Kamper99

Zitat

Original geschrieben von flatie
    ...
    Diese Woche geht´s zu einem anderen Anwalt und ich denke ich bin mal dabei ;)

Und was soll das bringen? :confused:

Da fallen nur noch zusätzliche Kosten an. (ca. 150 - 250 € für die Erstberatung und pro Brief ca. 50 - 150 €, usw. ).

Zitat

Original geschrieben von flatie
    ...
    Nun ist Sie bei einem "Anwalt" gewesen (Anwalt in "", da ich seine Aussagen so gar nicht glauben kann als Nicht-Jurist)
    Dieser meinte nun. Tja, die haben einen Titel. Eine Widerspruchsfrist wurde halt nicht eingehalten und man sollte nun besser zahlen. Alles andere müsse man erstmal selber in Vorkasse treten usw bla bla. ...

Der neue Anwalt wird dir sicher das selbe sagen. Dem Energieversorger wirst du kein Fehlverhalten nachweisen können. Und wenn Ihr einen "motivierten" Anwalt erwischt wird die ganze Sache richtig teuer. ("motiviert" heißt in diesem Zusammenhang: Ich bin Anwalt geworden um sehr viel Geld zu verdienen).

hi flatie,

ich glaube du hast den Vorfall nicht vollständig dargestellt.
    ich denke deine freundin wäre gut beraten, wenn Sie sich mit dem Gläubiger in Verbindung setzt und versucht das ganze zu klären. Klar sind 400€ nicht wenig Geld, aber ich denke Sie sollte dringend handeln. Ich kann jedoch nicht glauben das sie von nichts gewusst hat und bei so etwas reagiert man bei der ersten Mahnung und wartet nicht auf den Mahnbescheid.

Beim Aldi (SÜD) gibt es 1-2x im Jahr ein Bügelbrett für Dampfbügeleisen. Kostet 40-50€ (glaube ich, kann auch billiger sein, ich empfand es nicht als teuer). Hatte vorher das das Leifheit XL und fand es sch***e. Das vom Aldi ist auch recht gross, steht stabil und taugt auch zum Bügeln von Hemden (kann das mit den Hemden nachempfinden). :D

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Golfklasse gibt es mit guten Verhandlungen bei Europcar für ca. 500 Euro.

Das kann ich nur bestätigen.

Kleinwagen wie z.B. Polo ca. 500-550€/Monat
    Mittelklasse wie z.B. Golf ca. 700-750€/Monat
    (beide ohne KM-Beschränkung)
    wenn man gut verhandelt sind die Preise drin. Für Firmenkunden ist noch mehr drin.:D

Wo?
    Das kann man nicht wissen, aber es lohnt sich mehrere Europcar Filialen abklappern.

Zitat

Original geschrieben von Shoemaker
    ...
    wo kaufst Du denn ein? Bei Neckermann?

Hm, und schon sinkt das Niveau. Ich finde so Kommentare müssen nicht sein.

@handyflasch

Auf den ersten Blick sehr einladend.

Webadresse leicht zu merken, so was ist immer gut. ;)

Negativ: grauer Text ist schwer zu lesen, bei mobilen Geräten. Meine Frau konnte das Grau gar nicht lesen (bedingt durch Sehschwäche), mehr Kontrast wäre von Vorteil.

Viel Erfolg beim Shop, werde bei nächster Gelegenheit mal zuschlagen :D

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ja, das iOS war auch wirklich perfekt zur Veröffentlichung. Kein AppStore, kein Multitasking (*fg*), kein Copy & Paste (*fg*) und so weiter. :D

Genau.
    Auch die Tatsache das man keine Speicherkarte verwenden kann, macht das WP7 für mich persönlich unbrauchbar. Wie seht ihr das? Ist das auch ein K.O.-Kriterium für euch? :confused: