ok, danke
dann werde ich mich mal in den nächsten Tagen etwas näher mit sharepoint beschäftigen.
stimmt es, dass man bei ITSN den sharpoint nur in US einrichten kann, obwohl die Auswahl "germany" zulässt?
gibt es sonst noch etwas wesentliches zu beachten?, ansonsten erstma vielen Dank und ich melde mich dann ggf.
:top:
Beiträge von jucolb
-
-
hui, das ging aber schnell - Danke-
trotzdem nicht geklappt, muss ich danach noch irgendwo etwas einstellen?
Den Namen beim öffentlichen Ordner extra anmelden oder so?
oder braucht die ganze sache am server länger, bis der es gespeichert hat?wollte mich dann mit der email-adresse und dem passwort bei OWA anmelden = Fehlermeldung:
Outlook Web Access could not find a mailbox for NETPLEXITY\@@@@Name. If the problem continues, contact technical support for your organization and tell them the following: The mailbox may be stored on a Microsoft Exchange 2000 or Microsoft Exchange 2003 server, or the Active Directory user account was created recently and has not yet replicated to the Active Directory site where this Client Access server is hosted.
-
Intranet?
Hallo,
nachdem ich (Anfänger) fleißig gelesen und mir eine Domain (bei host europe) besorgt und diese bei ITSolutionsnow (ITSN) auch als hosted exchange eingebunden bekommen habe (ich Held) versuche ich nun eine Art Internet einzurichten.
Ich möchte gern mehrere Freunde an dem öffentlichen Ordner und ggf sharepoint teilhaben lassen.
Habe schon ne menge probiert und mein englisch ist nicht sooooo schlecht; aber trotzdem...
also Liebes Forum:
Im "panel" von ITSN gibt es die Möglichkeit "contacts" einzurichten. Ist das der richtige Weg? aber jeder Neuzugang braucht doch auch eine Zugangsberechtigung. wie geb ich sie ihm?
oder wie geht das nun?