Beiträge von UtzU

    Hast du schon einmal ein Ericssonhandy gesehen?
    Das alte Ericssonlogo sind 3 diagonale Striche in etwa so ///.
    und SonyEricsson = S/// oder Sony/// oder S/O/N/Y

    Zitat

    Original geschrieben von yo_man!


    der 3g chipsatz hat aber was mit dem launch zu tun. mein kleiner tipp sollte dich (euch, ja eq... auch dich) vorsicht darauf hinweisen das der finale chipsatz erst ausgeliefert wurde (meines wissen, falls nicht in den naechsten tagen/woche), dito das z100 nicht sofort gelauncht werden kann. sicher kannst du dir vorstellen das vor einem launch mit einer neuen version auch noch ein bissel getestet werden muss ...


    Ist mir auch Sonnenklar das das mit Launch zu tuen hat nur gings eigentlich bei der Diskussion um das Display!
    OK


    1. Woher weißt du das der 3G Chipsatz von Qualcomm kommt?
    Link/Quelle?
    2. Woher weißt du das es zu besagten lieferschwierigkeiten kommt? Link/Quelle?
    3. Woher weißt du das genau jetzt dieser Chipsatz ausgeliefert wird? Link/Quelle?
    4. Wo gibt es deine ominöse Samsung Roadmap?Link/Quelle?
    5. Woher weißt du das sich die Specs des Z100 wöchentlich geändert haben?Link/Quelle?
    6. Wo soll ich bitte anrufen? Link/Telefonnummer?


    Irgendwelches geschwafel ohne auch nur einen einzigen Beweis in den raum zu stellen ist einfach nur lachhaft!

    Das ist kein üblicher hat das V200 Java oder nicht Thread.
    Von denen gibt es ja genügend :D


    Hier hab ich was erstaunliches gefunden!:eek:


    Anscheinend hat das V200 in der Firmware doch schon Java integriert! ES muss nur aktiviert werden!Das haben ein paar Leute bei einer E5 Firmware gemacht!:eek:


    Bei dieser Firmware ist es schon möglich einen Java Reset auszuführen der nächste Schritt wäre dann die Möglichkeit midlets wirklich runterladen zu können und auch daran wird gearbeitet.


    Anscheinend stimmt das wirklich das das V200 Java an Bord hatte und es wirklich in letzter Sekunde gekippt wurde um das P400 zu pushen!


    PS: dieser Thread hält sich an die Nutzungsregeln!Nirgendwo wird auf das flashen von firmware verwiesen oder wie man das falshen durchführt! Auch nicht bei meinen Link!
    Dieser Thread dient nur zur Information!