Der Betreff sagt eigentlich schon alles
Beiträge von Plumy
-
-
ja .. also eigentlich debitel .. un da dann t-mobile ..
-
ich hab mal ne frage .. irgendwie finde ich in meinem n85 kein Push to Talk ..
unter der suchfunktion dann aber doch .. jedoch wenn ich es anklicke steht da "Funktion wird nicht unterstützt" ist es denn jetzt drauf oder nicht ?? wenn nicht wie krieg ich es drauf . un wenn ja wie krieg ich es zum laufen ??danke schon mal
-
Für mich bitte eintragen:
E71_white
Super abwicklung, super Ware und sehr netter Kontakt
-
-
Biete ein neues Nokia N95 8GB in der Farbe schwarz, zum tausch oder kauf an. Ich habe das Handy nur kurze Zeit genutzt ist somit auch ohne Kratzer oder ähnliches. Es hat keinerlei Brandings oder einen SIM-Lock.
Den original Kaufbeleg lege ich natürlich dazu.
Das Handy ist original verpackt mit allem Zubehör.
- Handy Nokia N95 8GB
- Akku
- Stereoheadset mit Kabelfernbedienung
- USB Kabel
- TV Kabel
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Software CDPreis: 390€ VB
oder
Tausche gegen N85
-
also ich hab das nokia maps drauf .. oder was meinst du mit maps ??
hab mir auch ma das ö-navi runtergeladen .. weil es steht doch doch überall das man von nokia irgendwie ne lizenz für nen jahr kaufen muss .. um sprachgesteuerte navigation zu haben .. -
wenn du wüsstest was ich hier schon alles gelesen habe .. das problem is halt nur das das nie fall spezifisch für einen ist .. und ich mir unsicher war ..
aber is ja auch egal .. trotzdem nochma danke !! -
super hast mir echt weiter geholfen !! kann ich dich auch bei anderen sachen um rat fragen ?!
-
ja das is natürlich nicht schlecht ... aber nun hab ich den vertrag un muss damit klarkommen aber dieser stick is ne feine sache .. sin die teuer ??