Beiträge von inmymind

Hallo,

ich habe ein K750i und das Telefon zeigt bei mir leider die Homezone nicht an
    (ich lasse mir das immer ansagen)

Ich möchte aber das Häuschen haben, weiß aber nicht woran das liegen könnte (das Handy ist mit o2-Branding)
    Auch mein vorheriges Handy hat das nicht unterstüzt (T610), obwohl mir die Hotline damals mehrmals (das Signal oder so ähnlich) neu gesendet hat.
    Es kann auch nicht an der Lokalität liegen (Münchner Zentrum) da ich mit der Homezone schon mal umgezogen bin.

Meine Sim-Karte ist übrigens noch von Viag-Interkom, am Display wird Interkom City angezeigt (das nervt mich auch)... liegts evtl daran?

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich hier machen könnte?

Hallo und danke für Eure Antworten.

Dann werde ich wohl das Surf&Mail Pack bestellen :-) für die 2 Euro zusätzlich habe ich ja ordentlich Mehrwert.

Ich habe das mit der Maifunktion des Handy jedoch schon ausprobiert. (nur Absender und Betreff heruntergeladen) Von meinem eigentlichen Mailaccount lasse ich mir immer eine Kopie zu Nummer@Genion.de schicken.

Sobald man die Mail öffnet gehts dann scheinbar auf die o2-wap seite.
    Das bedeutet dann doch, das ich nur extra bezahle um mir die Betreffzeilen herunterzuladen, oder?

(ich hoffe ich habe das hierfür richtige unterforum erwischt)

O2 Email oder O2 Surf Pack?

ich finde den Gedanken ganz verlockend rund um die Uhr auf meine Emails zugreifen zu können und spiele mit dem Gedanken mir eins der oben genannten Packs zuzulegen.

Bei dem Emailpack ist es scheinbar nur (ohne weitere Kosten) möglich die Emails über das O2-Active Portal abzurufen....

Ich besitze jedoch ein Sony Ericsson K750i und möchte meine Mails über das Menü "Nachrichten" -> "Emails" -> "Posteingang" abrufen.
    Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese Abrufmöglichkeit der Emails bei dem Emailpack dazugehört.

Oder ob ich hierfür einen vollkommen anderen Datentarif benötige....

Kann mir jemand von Euch erklären, ob das mit einem der oben genannten Packs funktioniert und/oder was ich hierfür beachten muß?

Danke und Gruß,

Manfred

wenn Du das Handy dafür konfiguriert geht das.
    (für einige sind bei http://www.o2online.de dafür auch Anleitungen hinterlegt )
    Beim T610 musste man hierfür nur seine Handynr. und das Kennwort im Handy hinterlegen.
    Im Anschluss kannst du dann die Emails deiner o2 Mailadresse übers Handy lesen.
    Leider habe ich beim k750i noch nicht rausgefunden wie das funzt.... :-(

Hallo,

ich habe trotz Suche hier im Forum keine Antwort zu meinem Problem gefunden.
    Ich besitzte ein K750i und bin o2 Kunde.
    Möchte nun meine Genion Emails auch über das Handy abrufen, konnte hierzu aber nirgendswo in den Einstellungen etwas finden, wie ich hierfür das Handy konfigurieren muss (beim t610 war das ganz einfach).
    Konnte weder im Handbuch noch auf den o2 Seiten hierfür Infos bekommen.

Kann mir jemand von Euch helfen, wo ich im Menü die Einstellungen finde, und was ich dabei alles beachten muss?

Danke schon mal vorab!!

bizarr......

jetzt geht es wieder........????????!!!!!!!!!!

Da bin ich heilfroh und verwirrt.

Das ist letzten Mittwoch passiert, ich hab seitdem ein paarmal den accu rausgenommen, und das teil neu eingeschaltet!

nie was passiert.

dann aufgegeben. jetzt schalte ich es zur sicherheit noch mal ein und auf einmal gehts wieder....

vielleicht doch ein softwarefehler?

danke, ich hätte es sonst erst beim händler wieder eingeschaltet und mich ordentlich blamiert :-)

Hallo, ich hab keinen ähnlichen thread gefunden - deshalb hab ich einen neuen aufgemacht, als bug stufe ich das nicht ein, schließlich kann ich das handy so gar nicht benutzen (also telefon kaputt).

Am 8. August habe ich mir das T610 geholt, bei o2 meinen vertrag verlängert.

Das Handy hat 5 Tage wunderbar funktioniert, dann ist folgendes passiert:

Ich schreibe eine sms - und dann geht auf einmal nichts mehr, ich konnte es nichteinmal mehr ausschalten.
    Dann hab ich den accu kurz rausgenommen
    (so kannte ich das, wenn mein altes 8210 abstürzte)
    und wieder eingelegt.

handy neu eingeschaltet - ist auch wieder hochgefahren.

Dann wurde ich angefordert meine pin einzugeben:
    Das konnte ich noch machen, aber sonst nichts mehr!!!!
    (bis auf die zifferntasten hat das telefon auf keine eingabe reagiert)

Es scheinen nur noch die zifferntasten zu funktionieren - sonst nichts anderes, ich kann es nicht mal ausschalten (bis auf den accu rausnehmen).
    das hab ich des öfteren gemacht (zumindest dann funktioniert der einschaltknopf) und dann passiert wieder dasselbe.

Ich konnte es noch nicht zum o2-shop zurückbringen, weil ich heute erst aus dem urlaub zurückkam. (saß so 5tage auf sylt fest - mist)

mir ist das telefon auch nicht runtergefallen oder ähnliches, also auch kein manueller defekt.

kennt jemand das problem und weiß was ich dagegen tun kann?
    oder tun sollte?

vielen dank vorab für eure antworten.