-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Ich habe jetzt schon von mehreren "Quellen" gehört das die Geräte ab dem 24.10. an die Distributoren ausgeliefert werden und somit ca. am 27./28.10. in den Läden angekommen sein sollten .... also noch eine weitere Woche warten.
wenn das stimmt würde ich sofort das datum "unterschreiben" mal sehen, hoffentlich hast du recht
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Weiß nicht, ob das schon länger so ist - dachte es wäre bisher nicht dort gelistet...
Jedenfalls sah ich gerade, dass das X1 im S.E.-Shop mittlerweile geführt wird.
Allerding auch hier "derzeit nicht lieferbar".
Aber immerhin...
doch doch, ist schon länger so
-
Habe gerade mi SE telefoniert. Der nette Mitarbeiter vom CC meinte dass die jetzt eine Info haben wonach noch in diesem Monat eine größere Auslieferung für D bevorsteht.
Na mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Woran erkennst du das?
sieht man auf dem aufkleber (hinter akku) wo normalerweise imei steht
-
X1 augepackt bei xonio.com
Interessant, es steht sogar dass es bereits im Handel ist, die frage ist nur wo
Ich glaube es kommt ja bald bitte bitte bitte
-
Also, in Sweden in das Handy wirklich vorhanden. Ich verstehe kein swedisch aber es sieht so aus als überall "im lager" steht
http://www.sonyericsson.com/cw…/eretailer/x1?cc=se&lc=sv
-
also ende oktober oder november, glaube ich irgendwie nicht. das kommt glaube nächste woche. habe auch par emails von SE bekommen wo steht dass die handys raus sind, nur es dauert halt ein wenig bis die händler die geräte haben
schuld ist htc: die haben gesehen was für ein tolles gerät sie für SE gebaut haben und deswegen bleiben die lager von htc zu :D:D:D
-
Langsam verliere ich die Geduld mit SE. Wie unseriös kann eine globale Firma noch sein frage ich mich?
Viele von uns (X1-fans) haben keine schöne meinung vom Apple und iPhone aber wenn apple sagt "neuer iPod/iPhone kommt am xx.yy raus" dann ist es ja auch so und zwar tagsgenau. am selben tag kann man das ding im shop kaufen.
SE :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ah, Marc hat schon eines bekommen. Es ist in Holland schon teilweise erhältlich (für etwa 615-650 €)
Und was ist mit uns hier SE? :mad:
-
wann kommt endlich dieses handy raus, ich kann es kaum noch erwarten
10.10. na mal sehen