Kann man was gegen das Ständige restarten vom 6230 bei SW3.15 machen???
Beiträge von MaxPayneFFM
-
-
Also Ich hab bei meinem beobachtet (sw 3.15) das es sich nach ein paar anwendungen einfach mal resetet. einfach mal so weils lust hat. hab auch noch mal die sw neu drauf machen lassen ist aber immernoch so.
-
Suchst du soetwas???KLICK
-
Suchst du soetwas???KLICK
-
Am besten mit dem Nero Wave Editor müsste bei Nero 6.0 dabei sein. oder du probierst es mit Mp3 Maker von Magix. Das sind die 2 Programme die am einfachsten zu bedienen sind.
-
Du meintest wohl diesen link hier
Viel Spaß beim wühlen wenn du was bestimmtes suchst wende dich an mich
cya
-
Ich sag mal so bezüglich diese Themas hält sich hier jeder im zweigen. Man bekommt hier nur unfug gesagt bezüglich des umwandelns und die leute lachen sich dann einen ab das du so blöd bist und es versucht hast. mit der suche hat es bei mir auch nicht geklappt.
Sorry leute aber es ist so oder hat hier mal einer die güte das schweigen zu brechen
-
Für alle die ringtones suchen hab ich mal nen ftp eingerichtet sind nicht die beste quali sind auch nur zum teil selber gerippt also viel spaß damit
-
danke TiTuS04 was würden wir ohne dich machen :top:
-
ok und jetzt lasst mich raten wenn ich das 6230 mit vodafone branding habe kann ich das mit dem betreiber logo vergessen stimmts ????
könnte man mir dann das Punisher Logo vieleicht nochmal ohne dieses Datumsfeld machen.
meins ist nähmlich vodafone geplagt.