GPS funktion
Hallo,
hat einer schon mal das GPS getestet.
wie funzt das und gibt da ne software für oder muss ich wieder ein kaufen
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPS funktion
Hallo,
hat einer schon mal das GPS getestet.
wie funzt das und gibt da ne software für oder muss ich wieder ein kaufen
LG
Navigation
Mal ich bins nochmal ne frage zur navigation es ist ja kein pures GPS sondern AGPS was ich so nachgelesen habe bei wikipedia hab ich das so verstanden das zur hilfe das Handynetzt zugezogen wird. bedeutet das jetzt das ich für jede navigation auch noch gprs kosten verursache?? Und falls ja kann man das abschalten.
naja also die quali vom display auf den screens ist eigentlich geil dachte es wäre echt mehr als 65.000
kann jemand sagen ob das jetzt ein so großes manko ist oder ist das egal
i900 Display
Ihr werdet mich bestimmt auslachen für diese blöde frage aber
ich lese überall das das i900 Omnia nur ein display mit 65.xxx farben hat
und nicht mit 262.xxx stimmt das oder sind die meisten shops einfach nur blöd???
muss ehrlich gestehen das ich nicht daran gedacht habe die zu verwenden aber was ist wieder TrustedFlash. Früher gabs einfache speicherkarten wo man nix falsch machen konnte heute gibt es 25 verschiedene arten eines typs.
letzte frage(hoffentlich) jetzt sehe ich eine SanDisk Micro SD Premier 2GB
(http://www.amazon.de/SanDisk-M…p_f_i/302-6932600-6141605)
was ist das denn nun wieder weder ne normale noch ne Ultra oder wie
würde man den unterschied merken im handy oder ist da zum fenster geworfenes geld
Hi,
weis jemand welche Micro SD karten in das 6300 passen.
nur die normalen oder gehen da auch die sandisk Ultra II rein.
falls jemand erfahrungen hat bitte mal posten
Danke
mein kumpel hat nähmlich ein 6131 NFC und bei ihm geht das soweit ich weis ist das aber ein S40 gerät oder??
Hi leutz,
ich suche bei meinem 6300 die funktion wo mir das handy den namen des anrufers sagt wenn man mich anruft. angeblich soll es das ja auch für kalender und aufgaben geben. die frage ist nur wo bzw. wie stelle ich das ein.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Danke im vorraus