Hallo,
mit dem alten Handy, sprich vor der VVL, bestand das Problem nicht? Erst seit der VVL und dem neuen Handy?
Merkwürdig. Vergleicht doch mal die Einstellungen des alten und des neuen Handys.
Beiträge von Franky-01
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habt Ihr noch nen Tipp für mich ????Ja - schonmal was von Garantie gehört?
Wenn es ein nagelneues Gerät ist und nur Probleme macht, dann tausch es um. -
Hallo,
vor genau der gleichen Situation stand ich vor ca. einem halben Jahr auch. Du kannst alle Einträge per IrDA oder per Bluetooth übertragen. Eins von beiden geht auf jeden Fall, denn so habe ich es damals auch gemacht.
Ist zwar viel Aufwand, aber es geht
Datenkabel und/oder PC ist nicht nötig. -
Hallo,
zu Deiner ersten Frage: schau mal unter den E-Mail-Einstellungen, ob Du da ein Abrufintervall aktiviert hast. Das könnte ein Grund sein. Aber selbst wenn dem so ist, dann sollte die Erdkugel nach dem Prüfen von E-Mails wieder verschwinden.
Bei den SMS-Einstellungen mal prüfen, dass da als SMS-Typ "Text" eingestellt ist. Man kann da auch irgendwo einstellen, ob SMS per GSM oder per GPRS gesendet werden sollen. Wo das ist, finde ich aber gerade nicht. Könnte vielleicht auch ein Grund sein.
Vielleicht hilft's Dir weiter. -
-
Masterreset scheint wohl beim T610 das Allheilmittel schlecht hin zu sein. In jedem 4. oder 5. Posting hier liest man "mach doch mal einen Masterreset. Wenn das nicht hilft, dann mach doch mal ...".
Da habe ich mit meinem T610 wohl Glück gehabt. Es ist jetzt 7 Monate alt, und ein Masterreset war bislang noch nicht nötig
(auch nicht nach Firmware-Updates) -
-
-
-
Mir sind mit der R6B auch noch keine Bugs aufgefallen. Läuft problemlos.