Hallo!
Ganz vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung! Hat mir auf jeden Fall geholfen. Denke, ich werde das so machen, muss dann halt bis August in den sauren Apfel beissen und die €50 berappen, aber wenn es ab August dann schon günstiger wird, lohnt sich das auf jeden Fall. Vielen Dank nochmal und einen schönen Restsonntag!
Beiträge von phantomiasii
-
-
Ohne Handy für € 20.
-
Danke trotzdem für die Antwort.
-
Habe den O2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit, ohne Selbstständigen-Rabatt. Vertrag läuft wie gesagt noch bis 01/2012.
-
Habe aktuell O2 Blue Vertrag mit Laufzeit bis Januar 2012 (also noch keine VVL möglich).
Bin seit kurzem selbstständig und möchte in den O2 on wechseln, da Freiminuten nicht mehr ausreichen.
Bei der Hotline sagte man mir, dass ginge nicht. Ich müsse einen Neuvertrag machen, würde dann eine neue TelNr bekommen. Ich muss allerdings meine Nummer auf jeden Fall behalten.Hat jmd ne Idee? Es muss doch eine Möglichkeit geben irgendwie den Vertrag zu wechseln?
Danke vorab!!
-
Habe aktuell O2 Blue Vertrag mit Laufzeit bis Januar 2012.
Bin seit kurzem selbstständig und möchte in den O2 on wechseln, da Freiminuten nicht mehr ausreichen.Ist das möglich und hat jmd ein gutes Angebot?
-
Hallo!
PS3 Slim möglich? Mit Internet Paket M. Danke! -
Kann mir jemand 2 Zehnsation Code 25 Verträge anbieten mit dem HTC Touch Pro 2?
Grüße, Philipp
-
Gilt das Angebot auch, wenn man bereits eine O2 Genion S Card hat, also quasi als VVL?
-
Hallo!
Möchte meinen Vertag (O2 Genion-Card-S online) verlängern in einen O2 Genion L Vertrag mit Studentenvorteil + Auszahlung! Rufnummer inkl. Homezonenummer muss bleiben!!!