-
Also ich habe die letzten Tage mehrmals E-Mails und Anträge an deltatec gesendet. Es kommt nur bei mir kein Antrag oder eine Antwort mehr an? Warum?
Spamordner ist leer.
Bei den anderen Anbietern aus dem Board klappt das reibungsloser. Funktionierende Weboberfläche, eine Mail, eine Antwort, ein Brief, ein Telefon fertig. Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen und schreibe und werde vertröstet und schreibe und bekommen noch eine Antwort und schreibe und bekomme immer noch keinen Vertrag!?!
Lexem
-
Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr einen Vertrag bekommen habt. Nach dem ich gestern alles eingegeben habe, ist bis jetzt immernoch keine Rückmeldung oder wenigstens Bestätigung der Antragsstellung bei mir eingetrudelt.
Lexem
-
Man sollte vielleicht erwähnen das es sich um keinen direkten Vertrag handelt, sondern dass er über mobilcom läuft.
Lexem
-
Eine SSL-Verschlüsselung für das Bestellformular wäre ein sinnvolle Erweiterung eures Shops. So kann man im Moment ja gleich seine ganzen Daten an die Haustür schreiben.
Lexem
-
Danke für den Tip. Hab' es gefunden. Wenn man mit Vodafone online ist kann man es sich hier ansehen http://quickcheck.vodafone.de/ und man findet es auch "ganz einfach" in Mein Vodafone -> Kontostand & Rechnung-> Mein Kontostand -> Vodafone-QuickCheck .
Lexem
-
Also ich habe diesen Vertrag, dort wird dann einmal BusinessDataPro6 und der Time L abgerechnet. Komisch nur das die ersten 12 Monate frei sein sollten? :mad:
Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Takte man bei diesem 600/600 Sekunden Takt noch übrig hat? :o
Die mitgelieferte Software zählt entweder Minuten oder Volumen rechnet aber nicht die 10 Minutentake vollständig ab.
Hat übrigens 4 Wochen gedauert bis ich Stick UND Karte hatte und das bei schon laufendem Vertrag. :flop:
Lexem
-
Hab' für meine beiden Verträge eine Absage von mobilcom bekommen, obwohl ich bis jetzt nur einen einzigen Handyvertrag habe. :o
Traurig ist daran das Herr Degnek einen Monat und drei Rückfragen brauchte, um mir dies mittzuteilen. Er ist also nicht der zuverlässigste wenn es mal klemmt. Statusmails werden garkeine verschickt, wie es sonst z.B. bei logitel üblich ist. :flop:
Lexem
-
Zitat
Original geschrieben von JumpingJackal
Hallo!
Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen preisgeben:
Am 13.10. abgeschickt
Am 16.10. Bestätigung per email erhalten, dass Verträge durch sind
Am 23.10. kam meine PS3 mitsamt den Karten.
Danke.
JumpingJackal
Alles anzeigen
Und ich warte nun fast einen Monat auf ein Samsung SGH-i900 -60,00 Euro . Mit den PS3s scheint es zu funktionieren nur mit Telefonen tut er sich schwer.
Lexem
-
Also ich warte seit zwei Wochen auf ein Samsung SGH-i900 -60,00 Euro . Bis jetzt kam weder eine Bestätigung, noch ein Vertrag ... OK. Er sagt es liegt am mobilcom ... dann warten wir mal ab.
Lexem
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ruf einfach ma an, da wird einem immer gut geholfen
Anscheinden waren die Leute aus dem E-Mail Support im Urlaub. Der Stick soll nächste Woche bei denen eintreffen. Drei Wochen Wartezeit hätte man aber auch ins Angebot schreiben können.
Lexem