Beiträge von Lexem

Zitat

edit: ist bei euch auch son krasses hochfrequentes piepen vom bildschirm zu hören? das nervt total.. ich glaub ich schick das ein wenn das nich standard ist

Kann ich nicht bestätigen, bin allerdings auch schon über 20. Da lässt die Fähigkeit hohe Töne zu hören stark nach. Diese Töne kommen in der Regel von der großen Hintergrundbeleuchtung und der damit verbundenen Leistungselektronik. Auch TFTs oder PCs machen diese Töne, nur hat man meist einen Lüfter/ Festplatte oder anderes, das diese übertönt.

Lexem

Zitat

Da hat Logitel einiges Nachzubessern: erste Rechung 7.11. -9,12 Euro statt -7,14 Euro Gutschrift erhalten 20.11. ´+324,48 Euro zweite Rechung 10.12. -17,09 Euro statt -7,14 Euro Ich habe Logitel schon vor einem Monat auf diese falsche Abrechnung hingewiesen, bis heute ist nichts passiert. Ich kann dieses Angebot im Moment nicht empfehlen .

Diesen Monat (3.) steht auf der Rechnung ein Betrag von insgesamt -1,00 Euro Brutto. Es fehlen also noch ein paar Euro. Logitel ist also trotzdem nur bedingt zu emfpehlen. Immerhin sie tun irgendwas.

Lexem

Abwicklung und Versand war nach mehreren Wochen nur mit vielen Anfragen und Emails überstanden. :rolleyes: Als es am Ende Probleme mit dem Versand gab, hat die Kommunikation dann sehr gut funktioniert. :top:

Keine Info oder Statusmails. :flop:

Lexem

Sparhandy ist sehr schnell bei der Abwicklung. :top: Vom Ausdruck des Antrags bis zur Nachhricht, dass der Anbieter mich abgelehnt hat, hat es einen Tag gedauert.

Zitat

leider wurde Ihr Mobilfunkantrag durch den Provider abgelehnt. Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft über den Grund der Ablehnung und müßen Sie bitten, zur Klärung Kontakt mit dem jeweiligen Provider aufzunehmen.

das habe ich mal gemacht, allerdings kommt dann nur von mobilcom

Zitat

Bedauerlicherweise werden die internen Prüfkriterien unseres Hauses nicht erfüllt. Wir möchten betonen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer allgemeinen Kreditwürdigkeit darstellt, sie beruht vielmehr auf einer Vielzahl von strengen Genehmigungskriterien, die in ihrer Gesamtheit erwogen werden. Vor diesem Hintergrund kann auch keine weiterführende Aussage darüber getroffen werden, aus welchem spezifischen Grund Ihr Antrag nicht genehmigt wurde.

Der Satz bringt also nichts. Da man ja heutzutage Kundendaten, Kontodaten, Verbindungsnachweise usw. bei Telekom und Co. bekommt, meine Frage: Kennt jemand diese "geheimen" Prüfkriterien? ? Ist es vielleicht das Alter?

Lexem