-
Ist es möglich bei der Tarifkombination 2 das IP100 Angebot zwar mitzunehmen, aber das Internet Pack M auf einen bestehenden Vertrag zu übertragen und den IP100 in die Schublade zu stecken?
Soweit ich das verstehe, gibt es ja das Internet Pack-M kostenlos zum Active Data Vertrag. Ein direkte Verbindung zum IP100 besteht nicht.
Lexem
-
Gibt es den Vertrag auch in der Kombination?:
1 neue SIM Active Data L
1 bestehende SIM zu der das Internet-Pack-M kostenlos dazu gebucht wird
Ein solches Angebot gab es hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Lexem
-
Bayernpeter Die Angebote bei ebay sind wesentlich teurer und durch die ungünstigen paypal Wechselkurse steigt der Preis zusätzlich.
Es gibt z.B. hier http://www.import-handy.ch/ Philips Handys, aber die kosten das 2,5 fache des "normalen" Preises. Und auch bei http://www.yesasia.com/ kann man nur sehr teuer einkaufen.
Lexem
-
Die Googlerecherche brachte dies:
Zitat
Art. 2 (1) Erschöpfung der Rechte des geistigen Eigentum Soweit die Erschöpfung der Rechte in Maßnahmen oder in der Rechtsprechung der Gemeinschaft geregelt ist, sehen die Vertragsparteien die Erschöpfung der Rechte des geistigen Eigentums nach Maßgabe des Gemeinschaftsrechts vor.
Es ist nicht geregelt, da es keine Importeure für Europa gibt . Damit fällt das Argument flach. Außerdem will ich das Ding hier nicht verkaufen, sondern benutzen.
Wenn ich jetzt nach Moskau fahre. Mir dort ein original Handy kaufe und das dann brav verzolle, mache ich nichts illegales. Genauso müsste ich in einem Internetshop ein Handy im Ausland bestellen können, oder? Man spart eben die Fahrtkosten.
Lexem
-
Philips verkauft keine Handys in Europa, weil der Handyverkauf hier sehr stark von den Netzanbietern abhängt und Philips sich zu spät positioniert hat. Es kann also es keine Parallelimporte geben. Und solang es ein original ist, kann mir niemand vorschreiben, wo ich ein Gerät kaufe. Zoll muss man zahlen und mehr nicht.
Lexem
-
Der Betreff sagt eigentlich alles. amazon.cn liefert keine Handys nach Europa und die russischen Shops, die ich gefunden habe, beschränken sich ebenfalls auf den russischen Raum.
Ich suche Philipshandys, die nicht in Europa verkauft werden. Sie zeichnen sich durch üppige Akkus und damit lange Laufzeiten aus.
Kennt jemand gut Bezugsadressen außer Ebay?
Lexem
-
Das Telefon mit einem besseren Akku auszustatten ist auch eine gute Idee, leider sind die Anbieter so eine Sache.
Ich habe mir das Philips X500 bzw. 9@9k (2 Monate Standby laut Hersteller) etwas genauer angesehen. Anscheinend wird es mit zwei Akkus ausgeliefert und erreicht tatsächlich wohl nur drei Wochen (laut dem Kommentaren auf amazon.cn)
Das Naite von Sony Ericsson scheint mir eine gute Wahl. Gesprächszeit laut Hersteller 13 Stunden 45 Min. und Stand-By Zeit 600 Stunden. Aus eigenen Sony Ericsson Erfahrung weiß ich das man ca. 1/3 der Zeit abziehen muss um auf reale Verhältnisse zu kommen. Dann kommt man auf zwei Wochen.Nachtrag: Anscheind wird ein 930 mAh starker Akku im Naite eingesetzt. In ähnlichen ausgestatteten Modellen vor fünf Jahren waren es noch ein 750mAh Akku.
chicobonito Ich gehöre zu dem Personenkreis, der sein Handy prinzipiell in Steckdosen fernen Orten nutzt. Da wo ich Steckdosen habe, gibt es immer auch Telefonleitungen ;).
Lexem
-
harlekyn Wo testen sie es bei connect.de . Ich konnte dort nichts passendes finden. Die Suchfunktionen sind ein Grauss
Sliders Mir geht es um die realen Zeiten. Du nennst eine Herstellerangabe. Samsung ermittelt bei solchen Geräten die Standbyzeit mit ausgeschaltetem GSM/UMTS Modul.
indiana1212 Bei den Nokia Modellen wurde hier im Board 6303 oder 3110 genannt. Zumindest Nokia selbst gibt bei diesen Modellen eine längere Laufzeit, als beim dem von Dir erwähnten 6310i an. Welche Threads meinst du?
FraDi Genau so etwas suche ich. Einen Monat Laufzeit hört sich gut und realistisch an. Leider gibt es die Dinger und vorallem passende Akkus nicht mehr zu kaufen. Was ist mit dem Philips Xenium X500 bzw. 9@9k (2 Monate Standby laut Hersteller)?
Kennt nicht doch jemand eine Übersicht oder Verfügbare Modelle? Ich selbst hatte lange Zeit ein Sony K750. Das hat bei mir am Anfang zwei bis zweieinhalb, später immer noch eineinhalb Wochen durchgehalten. Dabei war der Akku und das Handy relativ klein. Leider habe ich es verkauft und erst hinterher erkannt, das die großen Touchies fast täglich geladen werden müssen.
Lexem
-
Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, dass man selten aufladen muss. Dafür soll es auch nur telefonieren können.
Leider sind die Herstellerangaben immer unrealistisch und kaum vergleichbar.
Bei manchen Tests, z.B. Chip, wird wenigstens die Mindestgesprächszeit gemessen. Mit der Standbyzeit sieht es schlechter aus. Wie lang kann ich mein Handy ohne Gespräche bei gleichzeitiger Erreichbarkeit liegen lassen? Kennt jemand eine Seite, die diese Zeiten ermittelt? Welches ist das Handy mit der längsten Standbyzeit, das es je auf dem Markt gab?
Lexem
-
Woher nimmst du die Info? Hat Vodafone generell keinen Kartenpfand und auch deren Reseller nicht?
Lexem