Kann man L buchen, wenn laut Verfügbarkeitscheck nur S im Versorgungsgebiet angeboten wird?
Beiträge von Lexem
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Mr.Cool mit "hart bleiben" liegst du ganz richtig. Ich habe jetzt nicht vom Zahlungsdienstleister, sondern von vodafone selbst das Geld aus "Kulanz" zurück bekommen. In der letzten Mail an vodafone hat ich nochmals geschildert, dass ich wiederum weiter verwiesen wurde und dieses Geschäftsgebaren als höchst unseriös empfand.
Es hat viel Zeit und Nerven gekostet, aber hier geht es um das Prinzip. Die technische Lösung wäre schnell umgesetzt, in dem man diese Dienste nur auf Nachfrage aktiviert (Opt-in statt opt-out). Aber anscheinend verdient auch vodafone seit Jahren gut an diesen Betrügereien.
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rudedy Hast du dazu passende Vorlagen? Ich denke einen Vertrag welcher nicht schriftlich geschlossen werden sollte, muss auch nicht schriftlich aufgelöst werden.
Jetzt verweist mich die NET-M an den nächsten Dienstleister. Ich probiere es weiter an beiden Stellen. Mir geht es hier weniger um das Geld, sondern um das Prinzip. Eine Lastschrift kann ich einfach Rückgängig machen, dieses Zahlungskonstrukt ist so verschachtelt, dass es nur dem Zweck der Rückzahlungshemmung dienen kann.
ZitatSehr geehrter Kunde,
die net mobile AG ist ein internationaler Anbieter für nahezu alle mobilen
Dienste im Business-Bereich. Wir stellen unseren Kunden Anbindungen und
technischen Möglichkeiten zur Vermarktung und zum Vertrieb ihrer mobilen
Dienste zur Verfügung. Wenn Sie auf Ihrer Rechnung einen Rechnungsposten der
net mobile AG sehen, dann handelt es sich dabei um einen Dienst unseres
Kunden, der durch die net mobile AG über den jeweiligen Netzbetreiber
abgerechnet wird.
Auf der Rufnummer XXX bestand seit dem XXX Uhr ein
WAP Abodienst mit dem Namen WAP:X247. Diesen haben wir nun wunschgemäß am
XXX deaktiviert. Es entstehen Ihnen somit ab diesem
Zeitpunkt keine weiteren Kosten mehr.
Dieser Abo-Dienst wurde auf einer Webseite über das mobile Internet (WAP) des
Mobilfunkgerätes bestellt und muss explizit durch den Benutzer bestätigt
werden um aktiv zu sein. Die Einrichtung des Abo-Dienstes wurde Ihnen nach
erfolgreicher Durchführung der Bestellprozedur zusätzlich nochmal per SMS
bestätigt.
Bitte wenden Sie sich für alle weiteren Rückfragen direkt an den Anbieter des
Dienstes:
Telefuture Nederland B.V
Spoorhaven 44-46
NL-2651 AV Berkel En Rodenrijs
NetherlandsBitte belassen Sie bei Antworten den gesamten Schriftverkehr in der Email, da
wir Ihre Anfrage ansonsten nicht ordnungsgemäß und zeitnah bearbeiten können.
Benutzen Sie dazu am einfachsten die Antwort-Funktion in Ihrem Emailprogramm
(oft auch Zitatantwort genannt). Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service Team
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40547 Düsseldorf
DE 40221 Düsseldorf
Tel: 0211-96 29 92 20
aus Österreich: 0800 22 27 27
FAX: 01805-240099 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)
EMAIL: service@net-m.de
Web: [1]http://www.net-m.deRegistergericht: ___ Amtsgericht Düsseldorf, HRB 48022
Vorstand: _ _ _ _ _ _ _ __Edgar Schnorpfeil_(Vorsitzender),
_________________________________ Kai Markus Kulas,
_________________________________ Dieter PlassmannVorsitzender des
Aufsichtsrates:______ Hajime Kii -
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Mal ein Zwischenstand zur allgemeinen Information und Warnung. Ich habe nicht auf Mr. Cool und Mfler gehört, sondern bin direkt an Vodafone herangetreten. Bis jetzt hat mir das nichts gebracht. Von Vodafone habe ich nach 6 E-Mails in den letzten Monaten noch kein Geld zurück erhalten, stattdessen wurden mir Mahngebühren und Gebühren für die Selbstüberweisungen aufgedrückt. Dies war die letzte Nachricht von Vodafone:
ZitatWie wir Ihnen auch in unseren vorherigen Schriftverkehr mitgeteilt haben, bitten wir Sie sich mit Beanstandungen und Rückerstattung des Betrages von XX,XX Euro an den Anbieter
Händler: Net Mobile AG
Anbieter: X2479
Hotline: 0211-96299220
E-Mail: service@net-m.dezu wenden. Den Vodafone stellt nur das elektronische Zahlungsmittel und den technischen Zugang zum Online-Shop des Anbieters bereit.
Bitte haben Sie Verständnis, dass weitere Anfragen zur Erstattung des Betrages für Mobiles Bezahlen zu keiner weiteren Lösung hervor bringen werden.
Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, bitten wir Sie um Verständnis für unsere Entscheidung.
Ich werde jetzt mal den Pfad von Mr. Cool gehen und an den Abzocker herantreten, auch wenn sich in mir alles dagegen sträubt mit Gaunern zu verhandeln. Ein Anwalt wird sich für ein paar Euro keine Arbeit machen, doch hier geht es um das Prinzip. Bei Interesse berichte ich vom weiteren Verlauf.
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Irgendwie habe ich mir über den SmartSurf-UMTS-Stick an einer EasyBox ein Abo eingefangen. Es hat den Namen X247. Standardmäßig ist das "Mobiles Bezahlen" bei Vodafone eingeschaltet.
Ich habe weder SMS verschickt, noch irgendwelche Abos bewusst abgeschlossen oder an dubiosen Gewinnspielen teilgenommen. Ein Vertragsbestätigung oder ähnliches habe ich ebenfalls nie bekommen. Durch abschalten des Dienstes kann man wohl weitere Abbuchungen aufhalten, aber Vodafone weigert sich mir die bereits abgezogenen Beträge gutzuschreiben. Sie verweisen auf die Firma, die mir den Vertrag ans Bein gebunden haben soll. Hier ein Screenshot der Abrechnungsseite:
Bosi15 hat hier das gleiche Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5178634#post5178634
Kennt jemand eine Lösung um Vodafone davon zu überzeugen, mir mein Geld zurück zu überweisen? Dort wird man von der Abzocke sicher ebenfalls profitieren.
Ich empfehle jedem diesen Dienst prophylaktisch abzuschalten, wenn man Ihn nicht nutzt.
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Wird von der Auszahlung die Anschlussgebühr abgezogen? Bei mir wurden nur 250,10 ausgezahlt. wenn man die 29,90 hinzuzählt, kommt man direkt auf die 280,00.
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Wie ernst muss man diese Angabe nehmen:
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)
Geht es trotzdem? Ich habe derzeit einen DSL Vertrag bei Vodafone und möchte jetzt nicht 3 Monate ohne DSL auskommen. Oder habt Ihr etwas zur Überbrückung im Angebot?
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Zitat
Original geschrieben von Boergi
Gibt es eine Möglichkeit dass das Handy auch wirklich nur stündlich eine Verbindung aufbaut um die eMails abzurufen und die Verbindung danach wieder trennt?Das geht so wie du es dir vorstellst. Beende das E-Mailprogramm über "Optionen - Beenden" anstatt es über "Zurück" nur in den Hintergrund zu schieben. Du kannst es im Taskmanager überprüfen, in dem du lange die "Taste mit dem Haus" drückst.
Ungetesteter Tipp für alle Daten-Flatratebesitzer:
Sipgate (VOIP-Anbieter wie skype mit kostenloser Festnetznummer) bietet jetzt eine Konfigurationsmöglichkeit für das C5 an. -
Zitat
Original geschrieben von Münchner Löwe
Wollte mal fragen ob bei euch die Taste 0 auch recht locker ist.
Alle Tasten sitzen bei mir recht fest, nur die 0 wackelt nach allen seitenJa. Die Null ist wackelig, weil das Mikrofon darunter sitzt. Das stört bei der Bedienung aber in keiner Weise, wenn man es mit dem schlechten Display vergleicht.